|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Neueste NEWS auf Startseite erweiterbar? 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
20.01.2011 - 11:24 Uhr |
|
|
|
Hallo zusammen,
wir nutzen auf unserer Seite kbh-clan.com neben den NC Newsboxen die Standard-News anzeige vom PHPKIT, dass auf der Startseite die neuste News angezeigt wird. So sehen alle Member die letzte geschriebene Nachricht und können anschließend in den Kategorieboxen sehen, ob zu ihren gespielten Spielen weitere News vorhanden sind.
Können wir diese Datei "neuste News" so anpassen, dass die 2 neuesten News angezeigt werden?
Ich weiß dass ich es über die News Übersicht so machen könnte wenn ich bei Einstellungen angebe, dass nur 2 angezeigt werden sollen, allerdings sind ja dann auch auf der eigentlichen Newsseite nur jeweils 2 Stück angezeigt...da würde man aus dem Blättern ja nicht mehr raus kommen. Daher meine Frage, ob es auch beim oben genannten Eintrag auf der Startseite geht...
Danke k!r!ka 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.01.2011 - 12:39 Uhr |
|
|
|
WOW , also der Code sieht jetzt nicht so aus, als wenn das "mal schnell" gepostet wurde Du hast ja echt was drauf !! Danke für die wiedermal schnelle und perfekte Hilfe!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.01.2011 - 12:48 Uhr |
|
|
|
Äh, doch. Der wurde mal schnell erstellt Und dabei ist der Code noch relativ simpel und klein .. 
|
|
|
|
|
|
|
 |