HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » SponsorRing.org

SponsorRing.org
7 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
26.09.2010 - 18:46 Uhr
Beitrag: #1
Hey Ho, liebe HTH-C-Community!

Heute möchte ich euch ein nun schon etwas älteres Projekt vorstellen.
Zu finden ist es unter SponsorRing.org.

Doch was genau ist SponsorRing eigentlich?

SponsorRing ist etwas für Suchende:

Nun hat Dein ewiges Suchen ein Ende, denn bei uns findest Du was Du brauchst, und wenn nicht kannst Du selbst eine Suchanzeige aufgeben. Kostenlos versteht sich.

SponsorRing ist etwas für Sponsoren

Solltst Du selbst etwas sponsern wollen - sei es Webspace, eine Domain, einen Flyerdruck oder auch T-Shirt - bei uns kannst Du Dein individuelles Angebot (ggf. mich Gegenleistung wie zum Beispiel das Logo auf dem T-Shirt, ein Backlink auf der Website, ...) abgeben, für welches sich Interessenten bewerben können. Du selbst entscheidest, wen Du sponserst.

Unsere Zielsetzung:

Unser Ziel ist es Personen trotz eingeschränkter (finanzieller) Möglichkeiten den Erfolg zu ermöglichen. Desweiteren möchten wir Sponsoren die Möglichkeit bieten sich selbst durch eine gute Tat bekannter und auch erfolgreicher machen. In manchen Fällen ist bei einem guten Sponsoring sogar (etwas) Geld zu verdienen (Zum Beispiel bei einem Domain-Sponsoring: Als Gegenleistung einen Werbebanner o.ä. verlangen, für welchen man bekanntlich auch etwas Geld bekommt.
Nehmen wir als Beispiel, dass man 4 Cent pro Klick auf einen Werbebanner bekommt, das wären 4 * 365 = 14,60(€) im Jahr, für nur einen Klick pro Tag, plaziert man die Werbung nun geschickt genug ist diese Klickrate lässig zu toppen).

Auf was wartest Du noch? Meld' Dich noch heute an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klener - 26.09.2010 - 21:04 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
27.09.2010 - 18:55 Uhr
Beitrag: #2
Oh was für eine tolle Werbung für eine Seite ohne Kit.  

Kater

 
Zum Anfang der Seite
27.09.2010 - 20:53 Uhr
Beitrag: #3
Wo steht denn, dass die Website welche beworben wird zwigend mit dem Kit erstellt worden sein muss?
Schau dir mal die anderen Beiträge an, Wordpress, MyBB, ... (diese Liste ist unvollständig).

Weiß aus sicherer Quelle auch, dass Cheffe WEBI nichts dagegen hat, sonst wär der Beitrag hier schon wieder draußen. zwinkern

MfG
Klener

 
Zum Anfang der Seite
28.09.2010 - 07:51 Uhr
Beitrag: #4
Zitat
Original geschrieben von Superkater13439

Oh was für eine tolle Werbung für eine Seite ohne Kit.  

Kater



Hier können jegliche Arten an Webseiten vorgestellt werden, abgesehen von diversen Ausnahmen, die unserer Regeln oder aber dem Deutschen Gesetz wiederstoßen. Doch ob die Präsenz denn so toll ist, wage ich zu bezweifeln, zumindest noch momentan. Natürlich gibt es auch schon solche und ebenso bekannte Projekte wie dieses, doch die Idee dahinter bleibt gut aber zugleich auch gewagt. Doch welche Art von Präsenz ist das Heut zu Tage nicht? Auch hier, abgesehen von etwaigen, welche unserer Regeln und co verstoßen.  

Die hier vorgestellte Präsenz ist leider noch recht unstrukturiert, um nicht zu sagen, das es teils dahingeklatscht aussieht, das Forum ist recht leer, für einen Start schlichte Kategorien angelegt, eigentlich ausreichend, doch für solch ein Projekt ggf. einfach zu wenig. Dennoch wünsche ich viel Erfolg mit diesem und weiteren Projekten.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
04.10.2010 - 12:37 Uhr
Beitrag: #5
Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Idee 8/10 Netter Einfall jedoch ohne eigen druck verkommende Seite.
Design 6/10 Schlicht und einfach WEB2.0 Farblich okay aber das Fehlt das besondere etwas. Am Logo zB hätte man noch Arbeiten können.
Nutzung 4/10 Das Forum ist das schlimmste was ich bisher dieses Jahr gesehen habe. Vom Aufbau her ein graus und die Icons passen so gar nicht zum Design. Ansonsten ist alles sehr schlicht gehalten bei der Seite Informationsfluss gleich null. Als Potenzieller "Suchender" hätte ich gerne mehr Background wissen über die Personen die da was anbieten etc pp.

Alles im allen eine recht gute Idee die schlecht umgesetzt wurde. Ich als Fremdperson würde da nichts weiter machen, geschweige denn etwas suchen. Dieses Projekt gibt es seit Anfang Januar 2010 und passiert ist bisher nichts. Da half auch das lange warten mit der Vorstellung nichts.

Mach Werbung, überzeuge mit nützlichen Inhalten und vor allen überarbeite das CMS wie auch immer. Mach es Benutzerfreundlicher und Überzeugter.

 
Zum Anfang der Seite
05.10.2010 - 20:20 Uhr
Beitrag: #6
im augenblick sehe ich keine zukunft für das projekt. der name hällt im moment nicht das was er verspricht.
es fehlen angebote sowie inhalte die mich verleiten, auf der seite nach passenden sponsoren zu suchen.

forum gleich 0 informationen außer infos, die ich auch bei google finde (und bessere)

ich sage nur: solange die seite nicht gleich/besser als sponsorsuche.net wird, ist das projekt zum scheitern verurteilt.

das heißt nun, halte dich ran, zeige was die seite wirklich in sich hat... suche aktive sponsoren und biete mehr (viel mehr) informationen zum besagten thema an)

mfg

 
Zum Anfang der Seite
08.10.2010 - 22:32 Uhr
Beitrag: #7
Hallo erstmal,
danke für das viele wirklich gute Feedback!

Ich werde in der nächsten Zeit versuchen das hier genannte nach und nach abzuarbeiten!

Für das Forum habe ich mir sowieso überlegt eventuelle auf eine bereits bestehende Foren-Software wie phpBB umzusteigen, wenn ich das irgendwie gebacken bekomme zu integrieren.

Jetzt geht's ab ans Werkeln!

MfG
Klener

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community