|
|
|
| Latest News |
Latest Threads |
|
|
 |
| 57.317 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Steckbrief Profilfelder 8 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
28.12.2006 - 18:02 Uhr |
|
|
|
|
EDIT: FORUM THEMA GEÄNDERT
Hi Jungs! Als erstes möchte ich Euch sagen das das Steckbrief Addon ne Super Sache ist. Danke Euch dafür.
Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich (was ich ja glaube) den Steckbrief zu ändern bzw. neue Felder hinzuzufügen?
Erklärung:
Ich betreibe eine Clan Webseite und ich möchte ,dass meine User im Steckbrief Felder bezüglichst Clan, Skills und Hardware ausfüllen können.
Ich würde mich über eine Antwort/Hilfestellung freuen.
Danke
|
|
| Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lclbullet - 11.01.2007 - 22:52 Uhr |
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
28.12.2006 - 18:47 Uhr |
|
|
|
|
Ja, ist zu erweitern, natürlich, nur spezialisiere ich mich nicht auf Clan sowie das CCP, das sind 2 Sachen welche ich anderen Webmastern überlasse. Tut mir leid.
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
28.12.2006 - 19:14 Uhr |
|
|
|
|
oki, versteh ich...
darf ich fragen ob es reicht, neue tabellen zu erstellen in der DB und dann die profil.htm soweit mit den neuen DB Tabellen verknüpfe...?
EDIT: Das CCP hab ich nicht installiert
|
|
| Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lclbullet - 28.12.2006 - 19:15 Uhr |
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
28.12.2006 - 21:42 Uhr |
|
|
|
|
Mit dem CCP war im Allgemeinen gemeint das ich für solch 2 Sachen nichts machen werde.
Das reicht keines Wegs, zwar müssen neue Tabellen her, aber diese funktion muss in der PHP Datei drin stehen, die Templates sind nur für den Aufbau der Optik zuständig.
Also es wäre in dem Fall kein kleiner Aufwand sonst würde ich wohl eventuell ein solches Modul für Clans bereit stellen mit Angaben zu einigen Dingen.
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
11.01.2007 - 22:50 Uhr |
|
|
|
|
ok danke...ich meld mich gern diesbezüglich hier im thread nochmal. derzeit habe ich ein andres großes problem. ich/andere kann/können im forum keine neuen thread mehr starten bzw. eintragen.
wenn man auf speichern klickt wird man wieder in die forumübersicht geleitet ohne das der thread angezeigt/gespeichert wurde.
ich bin schon am verzweifeln, denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll. habe es schon mit backups der eizelnen dateien versucht. aber es hat nix gebracht...
vielleicht weiß ja jemand ne lösung...
ich wäre euch sehr verbunden
MFG
--> zum testen (im ofttopic thread) ::MEIN FORUM::
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.01.2007 - 23:59 Uhr |
|
|
|
|
Mal die newpost.php aus dem Ordner Forum hochgeladen? ( Backup ) denn ansonsten wüsste ich nicht wo dieses Problem liegen soll.
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
12.01.2007 - 00:14 Uhr |
|
|
|
|
hab mal deinen tip nachvollzogen und die newpost.php neu aufgespielt. leider ohne erfolg....
ich kann doch aber jetzt nicht wegen sowas das kit nicht neu installieren, bei der arbeit die da drinn steckt.
manno ich könnt heulen..ne mach ich nicht bin ja erwachsen
EDIT: OK ich hab jetzt in meiner datenbank mal was getestet.
1. ich hab zuerst im forum ein thread erstellt. (was im nachhinein nicht angezeigt wird)
2. ich bin auf phpmyadmin gegangen und habe das eben erstellte thread mit was komischerweise die forumpost_threadid 0 (alle neu erstellten haben die 0)
die forumpost_threadid 1 gegeben. damit ist es schonmal zu sehen, allerdings als post und nicht als Thread.
Das heißt also das die zuweisung in der DB mehr nicht stimmt - wieso auch immer!
wie kann ich diesen fehler beheben.
würde auch meine DB daten zu verfügung stellen aber nur an admins/webmaster/coder - also leuten von denen ich hier im forum gesehn habe das sie genies auf ihren gebiet sind. (z.b. webi wenn du magst)
|
|
| Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von lclbullet - 12.01.2007 - 02:27 Uhr |
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
13.01.2007 - 21:34 Uhr |
|
|
|
|
Hmm dich schein ich vergessen zu haben, nur habe ich es nicht ;-)
Einfach mal n Test kit nehmen, oder ich weiss ja nicht ob es geht, hab es noch nie gemacht die Foren Tabellen löschen und die install nochmal ausführen da die anderen schon vorhanden sind, werden die nicht überspielt ect, nur müssten die Tabellen für die Foren dann neu angelegt werden.
Zuvor Backup anfertigen, nicht vergessen / sehr sehr wichtig.
mfG
|
|
|
| |
|
|
|
|
 |