|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.027 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
SQL probleme 7 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
29.05.2010 - 13:08 Uhr |
|
|
|
Hilfe habe Probleme die sql.php zu ändern wolte die Galerie einbauen und den text eintragen aber er überträgt es nicht hab sie schon auf einer anderen webseite eingebaut und es klapte Amarth i lum aber bei mir net ob woll ich den gleichen Web Provider habe all-inclusive-webspace die schreiben es ist alles in Ordnung mit den Server
// Bilder-Galerie
define('pkSQLTAB_GAL_CONFIG',$db_tab['gal_config']=pkSQLPREFIX.'_gal_config');
define('pkSQLTAB_GAL_CAT',$db_tab['gal_cat']=pkSQLPREFIX.'_gal_cat');
define('pkSQLTAB_GAL_PICS',$db_tab['gal_pics']=pkSQLPREFIX.'_gal_pics');
define('pkSQLTAB_GAL_COMMENT',$db_tab['gal_comment']=pkSQLPREFIX.'_gal_comment');
define('pkSQLTAB_GAL_RATE',$db_tab['gal_rate']=pkSQLPREFIX.'_gal_rate');
define('pkSQLTAB_GAL_ECARD',$db_tab['gal_ecard']=pkSQLPREFIX.'_gal_ecard');
define('pkSQLTAB_GAL_FAVORITES',$db_tab['gal_favorites']=pkSQLPREFIX.'_gal_favorites');
// Bilder-Galerie
ich hoffe hier kann mir einer Helfen den ich weiß net mehr weiter
gruß Rimus
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.05.2010 - 23:01 Uhr |
|
|
|
Hallo Rinus,
das ist aber etwas wenig Info.
Wen du diesen Code schon mehrmals erfolgreich ins kit bzw. in die sql.php eingebaut hasr wird es schwer dir da einen Rat zu geben.
Handelt es sich bei deinen verschiedenen Seiten immer um die gleiche Kit Versionen und um die gleiche Bildergalerie?
Ich war eben auf deiner Seite und finde auf den ersten Blick auch keine Fehler in der Bildergalerie.
LG
Kater
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2010 - 14:27 Uhr |
|
|
|
oh ja hätte die andere Seite auch angeben sollen sorry hier meine Seite wo es nicht klapt mit der Galerie 109er bei der anderen hatte ich sie eingebaut und es klapte ohne Probleme wen ich auf meiner den Text eintrage und sie wieder auf den server uploade will zeigt er immer Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler an hab mir den schon andere FTP programme besorgt aber immer die selbe Meldung ich glaube das mir irgentwelche Rechte fehlen vom Server oder der SQL datenbak
gruß Rimus
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2010 - 19:33 Uhr |
|
|
|
Ein paar Nerven kostest du schon. *fg*
Da soll ich mich nun registrieren, um mir den Fehler anzuschauen?
Nöööööööö!
LG
Kater
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2010 - 21:19 Uhr |
|
|
|
Hä wieso Anmelden ich wolte nur wissen warum ich die SQL.PHP nicht ändern kann weil ich es auf ein anden Board konnte bloß bei meinen nicht kann ob woll ich den selben Provider habe und paar Nerven kostest will ich nicht hatte doch nur ne Frage gestellt
gruß Rimus
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rimus - 30.05.2010 - 21:23 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2010 - 23:38 Uhr |
|
|
|
Hallo Rinus,
es hat doch keiner von uns eine Glaskugel zu hause.
Du willst wissen warum es in einem Kit von dir geht und in dem anderen nicht.
Um sich deinen Fehler anzuschauen, bin ich auf deine Seite gegangen und wollte die Bildergalerie aufrufen.
Dies kann ich nicht ohne mich zu registrieren.
Wir können auch gerne noch mal von vorne anfangen!
Zitat Hilfe habe Probleme die sql.php zu ändern wolte die Galerie einbauen und den text eintragen aber er überträgt es nich |
So was ist nun mit diesem Satz gemeint?
Welcher Text?
Kater
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superkater13439 - 30.05.2010 - 23:39 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.05.2010 - 06:02 Uhr |
|
|
|
1. lade dir besagt datei mal runter.
2. bearbeite sie dann entsprechend der readme
3. gib der selbigen datei auf deinem FTP CHMOD 777
4. lade die bearbeitet datei wieder hoch.
vllt geht das ja.
ich denke es liegt lediglich an der userberechtigung aufm FTP
wurde iwann in der vergangenheit mal ein anderer username verwendet, um sich aufm ftp einzuloggen? hatte das nämlich auch schonmal 
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |