HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » PHPKit-Award » Dankessagungen » Danke für diese Idee und Seite

Danke für diese Idee und Seite
2 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
29.04.2010 - 16:09 Uhr
Beitrag: #1
Hallo lieber WEBI,

ich kenne die Seite zwar noch von meinen Anfangzeiten, hatte dieser damals aber nicht gerade große Beachtung geschenkt.
Ich denke mal, dass ich zu viel Arbeit mit dem Einbauen meiner 101 AddOns hatte.  lachend
Nun kann ich aber seit einiger Zeit glaube ich sagen: Habe fertig!
Jetzt habe ich also auch etwas mehr Zeit um mich um das Drumherum der phpkit Szene zu kümmern.

Im laufe der Jahre habe ich einige Seiten und einige Coder kennen gelernt.

Ich möchte heut mal, Danke WEBI sagen.
Danke, dass du nicht bei dem großen Wettbewerb „Wir coden um die Wette, ob es gute AddOns oder nicht gute AddOns sind, nur die Masse zählt!“ mit machst, sondern eine solche Idee mal entwickelt hast und diese wieder aus der Kiste geholt hast.
Für uns Webmaster ist ein Ansporn eine gute Seite im Netz zu haben, so dass der eine oder andere nun vielleicht sich mal mehr Gedanken über Seitenaussehen und Seiteninhalte macht und nicht über die Anzahl der AddOns.
Ich für meinen Teil werde das mit Sicherheit tun. Der nächste langweilige Winter kommt bestimmt. Es gibt ja auch keine weiteren AddOns für meine Seiten mehr.  

Also mal im Ernst und kurz gesagt:
Danke, dass du in der phpkit Szene mal einen anderen Weg eingeschlagen hast und uns diese Seite bietest.


Liebe Jury,

danke, dass ihr neben der Zeit für eurer Seiten nun auch noch die Zeit aufbringt und euch andere Seiten anschaut und diese bewertet.
Ich für meinen Teil habe mir fest vorgenommen euch als User bei eurer Arbeit zu unterstützen. Ich denke, es wäre schade, wenn es keine Userbewertungen gibt und ihr bei dieser Arbeit keine Unterstützung finden würdet.

THX
Kater

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superkater13439 - 29.04.2010 - 16:10 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
29.04.2010 - 16:12 Uhr
Beitrag: #2
Hallo Katerchen,

viel kann ich dazu nicht sagen, ich mache es kurz, und sage ebenso Dankeschön!

lg

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Papierkorb Papierkorb » Diese Seite - Letzte Antwort von WEBI am 07.10.07, 21:00 Diese Seite  (07.10.07, 21:00)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Diese Seite funktioniert nicht - Letzte Antwort von k!r!ka am 18.12.20, 04:19 Diese Seite funktioniert nicht  (18.12.20, 04:19)
Marktplatz Marktplatz » Kann Jemand meine Idee umsetzen?? - Letzte Antwort von Teddybaerchen am 23.05.08, 23:00 Kann Jemand meine Idee umsetzen??  (23.05.08, 23:00)
Plauderecke Plauderecke » Diese Hp - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 07.10.06, 11:12 Diese Hp  (07.10.06, 11:12)
Support Support » Wie könnte ich diese Spam-Mails filtern? - Letzte Antwort von WEBI am 23.02.07, 12:43 Wie könnte ich diese Spam-Mails filtern?  (23.02.07, 12:43)

HTH-C.com - Webmedien & Community