|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.080 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Warum mögen mich die Leute? 10 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
Fidus Böses Böses Blümchen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.12.2006 - 11:06 Uhr |
|
|
|
Hallo,
ich möchte gerne mal wissen was ihr denkt warum euch die Leute so mögen wie ihr seit.
Ist es evtl die Freundlichkeit, ist es der Humor den ihr versprüht, oder ist es eure Offenheit, was ist es was den anderen sich so an euch fastsiniert ?
Jeder kann aber muss nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.12.2006 - 11:10 Uhr |
|
|
|
Meine Wut, mein Hass, meine Agressionen, ne mal im ernst, ich weiss es nicht, man hat natürlich auch genauso gut so manchmal recht viele Leute, die einen nicht mögen, gar hassen.
Aber ich denke mal der grösst Teil, der Leute, die mit mir soweit klarkommen, schätzen meine Ehrlichkeit, eventuell noch mein Humor und meine Offenheit, aber da kann man sich halt nicht sicher sein, da müsste man den Leuten schon die Frage stellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.12.2006 - 12:46 Uhr |
|
|
|
Also bei mir kp...
Weis net ob man mich leiden kann so... bin zwar für meine atzen immer da aber denke mal der ein oder andere hat schonmal was an mir auszusetzen! Aber was sols perfekt ist man auch net...
Von mir selbst so, ich bin ab und zu nett(nicht zu frauen, es sei den ich will was bestimmtes), helfe gerne, mach gerne witze usw. stimmts webi:P und sonste kp.... Bin nen langweiliger typ so....
Wo ich mich richtig entfalte ist auf richtig geilen partys, wenn mir ne feiern gefällt sieht man das da dran das ich tanze oder niemanden schlagen will.
...........................................
Also @Webi: schätzen meine Ehrlichkeit, eventuell noch mein Humor und meine Offenheit...
das stimmt schon so, bist sehr ehrlich, humor haste im überschuss:P, offenheit is zu 100% da, nett und hilfst schonmal hier und da ziemlich viel und groß;)
gruß, Homer
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homer - 20.12.2006 - 12:46 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.12.2006 - 15:14 Uhr |
|
|
|
Das ist sehr schwierig.
Selbsteinsetzung war nie meine Stärke, aber fastsiniert sind die Leute von mir bestimmt nicht.
Ich habe oft gehört: "wie kannst du mit alle zu recht kommen?" und stimmt ich komme mit allem zu Recht aber wie sie mich schätzen oder ob mich jeder lieb hat weiss ich nicht.
Am besten der bleiben der du bist und zeige auch immer dein wahres Ich. So kommt ein positives feedback zurück.
Sollte es negativ sein weisst wo ran du bist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.12.2006 - 15:20 Uhr |
|
|
|
Bei mir müßte die Frage anders gestellt werden!
Ich bin hilfsbereit,wohl das einzigste....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.12.2006 - 16:28 Uhr |
|
|
|
Also du stellst Ansprüche, denen du nicht mal selber gerecht wirst, Gash.
Nichtsdestotrotz, muss das jeder für sich wissen was er am anderen findet. Natürlich kann man sich das nur sehr gering wenn überhaupt über das Internet machen. Voraussetzung hierfür ist also sich über einen längeren Zeitraum in wirklich freier Natur mit dem anderen auseinanderzusetzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.12.2006 - 16:38 Uhr |
|
|
|
Versteh ich dich falsch oder du Blümchen? (Gash)
Er will wissen was du meinst, warum dich die Leute mögen oder mit dir auskommen, ob real oder Internet wurde hier in dem Fall nicht erwähnt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.12.2006 - 17:22 Uhr |
|
|
|
Du hast mich also nicht verstanden.
Ich sagte, dass Gash was verlangt von Leuten was nicht mal er selbst gemacht hat. Genauer, er will wissen wieso einen die Leute mögen, er selber sagt dazu jedoch nichts.
Des Weiteren, sagte ich, dass jeder selber wissen muss wie er über den anderen denkt.
Kurz um: Doofer Thread!
|
|
|
|
|
|
|
|
Fidus Böses Böses Blümchen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.12.2006 - 18:20 Uhr |
|
|
|
Dennoch Antworten die Leute zumal ich auch noch schrieb jeder kann muss aber nicht ;-)
Die Leute dich mich kennen mögen meinen Humor und meine Direkte art und andere wiederum hassen mich
MfG
Gash
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.12.2006 - 18:30 Uhr |
|
|
|
Hmm....
Niemand kann eine neutrale Selbstabschätzung von sich geben.
Da müsste man schon den Partner oder Freunde fragen.
|
|
|
|
|
|
|
|