|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Auf Homepage großes Durcheinander 11 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
16.12.2006 - 13:41 Uhr |
|
|
|
Hallihallo
ich bin dabei oder was es eine Homepage für meine WoW Gilde zu machen mit phpkit nur ein richtiger style fehlte mir den ich hier dann gefunden habe. So habe ich dann gs_template 08 runtergeladen und anschließend den image ordner wie beschrieben hochgeladen. Die .pks datei habe ich importiert und dachte alles klappt nun sicher aber Pustekuchen. Als ich den Style aktivierte und dann anschließend mir den anschaute wie der so ausschaut auf Gildenpage war der header nicht da und an Grafiken fehlte einiges auch sonst noch. Irgendwie war die homepage nicht komplett so wie sie eigentlich sein sollte mit dem template und wie die Preview dafür war. Hatte dann erstmal alleine alles mögliche versucht aber kam net voran. Nun brauche ich euch um mir vielleicht zu helfen doch noch alles grade zu biegen und den Style richtig anzupassen.
Bitte schreibt mich im Icq an sofern ihr das habt. Meine Nummer lautet: 348931026
ich danke allen schonmal im voraus
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.12.2006 - 13:50 Uhr |
|
|
|
sorry hab meine glaskugel gerade nicht da. wäre nett wenn du uns jetzt noch sagen würdest, wo sich diese page befindet (URL). hast du denn ganz sicher auch die bilder in den richtigen ordner geschmissen?
Zitat Unsere Moderatoren sowie Administratoren, geben keinen Support via MSN, ICQ und Co, Support Anfragen werden im Forum behandelt. Die hier verfassten Inhalte stehen unter dem Copyright von HTH-C.com ! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
16.12.2006 - 13:54 Uhr |
|
|
|
Veregewissere dich das der Odner "gs_template_08" oder wie er heisst im Verzeichniss "images/style" liegt, und das alle Grafiken darin vorhanden sind. Support erfolgt via Forum nicht über Messangers, siehe oben oder in Biggis Antwort hehe
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.12.2006 - 14:08 Uhr |
|
|
|
url der homepage:
http://pomlakbow.po.ohost.de/gildenpage/
also ich hatte den style gedownloaded und genau das gemacht was in anleitung stand sprich image ordner, wo alle benötigten bilder sind hochgeladen unter phpkit/image/style
und auch .pks datei importiert.
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
16.12.2006 - 14:18 Uhr |
|
|
|
Da scheinen nicht alle Grafiken hochgeladen worden zu sein.
Bsp:
http://pomlakbow.po.ohost.de/gildenpage/images/style/WoW/nav_footer.gif
Ist vorhanden. Und einige andere wiederum nicht, entweder wird dort die Datei endung falsch geschrieben sein, achten auf Gross und Klein Schreibung, oder sie befinden sich wahrlich nicht auf dem Server.
Dann nochmals neue hochladen und alles dabei überschreiben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.12.2006 - 15:01 Uhr |
|
|
|
dann muss ja schon der download nicht vollständig sein weil ich nichts entfernt hatte nach dem download aus dem ordner und auch nix verändert habt. habe alles so übernommen wie es nach dem download auch war
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
16.12.2006 - 15:03 Uhr |
|
|
|
Da fragt man sich dann natürlich warum es noch keinem User aufgefallen ist, ich werde mir den Download gleich mal ansehen.
// edit
Nein, ist alles darin enthalten, hm.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.12.2006 - 15:11 Uhr |
|
|
|
das kann doch dann net sein weil habe wirklich alles auf den server geuploaded jeden ordner also den image ordner wie es in der anleitung steht unter style und pks datein in admin area unter style importiert.
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
16.12.2006 - 15:13 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.12.2006 - 15:16 Uhr |
|
|
|
mit den templates meinste alle dateien die sich zum Beispiel nun im Ordner befinden oder wie. sry das ich so dumme fragen stellen ist das erste mal für mich das ich phpkit nutze und homepage bastel
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
16.12.2006 - 15:18 Uhr |
|
|
|
Du hast die CSS Angaben verändert im PHPKit benenne den Ordner "WoW" vom FTP doch einfach wieder um in gs_template08 und die CSS Angangen im Style wo du "WoW" den Background angegeben hast und so halt wieder anpassen, ansonsten alle Template die sich im Admin Bereich befinden, die zu dem Style gehören.
site_body
site
site_kopf und so.
|
|
|
|
|
|
|
 |