|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Homepage Bau 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 23:08 Uhr |
|
|
|
Habe euch peer feunde netzwerk gefunden und würde mir gern ein style von euch bauen lassen mit intro page und phpkit style zum thema sollte es blau sein und zu Xtreme Highland Warriors sein wie überlasse ich euch was biete ich dafür ein banner auf unsere page oder in unseren ts servern die wir sponsorn euern head banner würde mich über eine positive antwort freuen das template sollte nur für XHW sein und somit auch nicht zum download angeboten werden wenn noch fragen sind please mail back
p.s wie ich schon Schrieb Würde ich dafür auch was zahlen wenn ihr keine werbung wollt mit freundlichem Gruß Sven
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.12.2006 - 23:14 Uhr |
|
|
|
So und genau deswegen wollte ich einen neuen Thread, wegen der Übersichtlichkeit und damit ich es hier gleich erwähnen kann.
Wir helfen Leuten gerne bei Problemen mit ihrer Page, geben gerne Tipps beim Aufbau, oder der Design Erstellung, aber ein Design oder sonstiges werden wir nicht anfertigen, egal ob man mir oder uns 1000 € bieten würde, weil wir dieses hier einfach nicht leiten.
Natürlich könnte es sein, das einer unserer Moderatoren dir evt eines erstellen würde gegen Verlinkung, aber ich selbst werde solches nicht machen, egal wie elementar das Angebot auch sein mag.
In deinen IMs stand, ja das du dieses Style hier schöner als manch anderes findest, danke für das Lob, aber es tut mir leid dir nicht helfen zu können, warte einfach mal ab was Stafis, Homer und Co dazu sagen werden, aber ich werde mich dem enthalten. Tut mir leid.
// Thread verschoben > PHPKit
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.12.2006 - 23:16 Uhr |
|
|
|
HI,
hätte schon Interesse, aber versuche mal bitte deine Post's mit Groß und Kleinschreibung zu versehen inkl Satzzeichen.
Also wenn ich das jetzt richitig gelesen haben und verstanden magst du nur ein blaues Design haben. Zu welchen Thema aber nur, bzw was ist <<Xtreme Highland Warriors>>, wie soll der Header aussehen? Wie soll die Intropage aussehen, passend zur PHPKit-Page?
Öhm, dieses Jahr wird das aber bei mir nichts mehr, da ich noch zwei Designs abfertigen muss, würde mich dann nächstes Jahr hier nochmals melden falls dann noch Interesse besteht.
MfG
Gash
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 23:18 Uhr |
|
|
|
ja ich sach gleich mal trosdem danke an dich Webi ich hoffe mal auf die anderen und würd mich sehr drüber freuen wenn einer der anderen interesse hat bitte mail me Maker792000@yahoo.de oder icq 250278017
oder msn devius53@hotmail.de danke im voraus mfg Devius alias Sven
|
|
|
|
|
|
|
 |