HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.738 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Rassismus » Rassismus?

Rassismus?
9 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
07.12.2006 - 21:22 Uhr
Beitrag: #1
lass mal hören, webi, was du gegen rassismus hast. interessiert mich mal.

 
Zum Anfang der Seite
07.12.2006 - 22:04 Uhr
Beitrag: #2
Die haben bestimmt auch alle Killerspiele daheim.  verwirrt

Da fällt mir ein, ich sitz grad an einem Killerschreibtisch auf einem Killerstuhl und schau Killerfernsehen.  überrascht

BTW: Wie stehst du zum Thema Rassimus, PHpogo?

 
Zum Anfang der Seite
07.12.2006 - 23:29 Uhr
Beitrag: #3
Zitat
Original geschrieben von PHpogo

lass mal hören, webi, was du gegen rassismus hast. interessiert mich mal.



Wieso WEBI und nicht wir anderen oder gibt es da einen Insider Vorfall?  grosses Lachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gash - 07.12.2006 - 23:55 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
08.12.2006 - 01:44 Uhr
Beitrag: #4
wasn dis für ne frage???

@PHpogo: Entweder schickste im ne IM oder lässt sone frage afu eine bestimmte person, dass kann man schnell falsch verstehen. Sorry is so.

Gruß, Homer

ps: Rassismus is fürn Arsch.... Aber der rest der Welt? was ist damit?? tja

 
Zum Anfang der Seite
08.12.2006 - 07:48 Uhr
Beitrag: #5
Ich geb Homer mal recht,schreib ne IM.Es gehört hier echt net hin!
Rassismus? Großer Begriff....

 
Zum Anfang der Seite
08.12.2006 - 09:10 Uhr
Beitrag: #6
Ich halte davon soviel, das ich dieses Thema schliesse, und das ich solch Posts kein wenig dulde, phpogo such dir eine andere Beschäftigung.

THREAD CLOSED


Hide-Hack (Mindeststatus : Administrator)
Nur für Administratoren!


 
Zum Anfang der Seite
08.12.2006 - 13:48 Uhr
Beitrag: #7
WEBI,

entschuldige bitte, dass ich den von dir geschlossen Thread einfach noch mal öffne, aber ich muss hier noch etwas begründen.

@PHpogo,

wenn du in letzter Zeit mir dir selber nicht mehr klar kommst, ist das deine Sache. Nur ist dein Auftreten, vor allem gegenüber WEBI, in letzter Zeit unter aller Sau bzw. geht teilweise unter die Gürtellinie. Das nicht nur durch deine Frage in diesem Thread, sondern es zieht sich durch diverse Bereiche.

Da man hier leider keine Verwarnungen aussprechen kann, erlaube ich mir mal deinen Account zu sperren. Eigentlich ist das schon lange überfällig. Eventuell bringt dich das dazu einmal über deine provozierende Art nachzudenken.

Gruss
Freddie

 
Zum Anfang der Seite
08.12.2006 - 17:22 Uhr
Beitrag: #8
Danke Freddie.

JA. phpogo, ich freue mich.

Zitat
Text:
Um 08.12.2006 - 16:09 hat phpogo Ihnen folgende Nachricht über das Kontaktformular auf HTH-C.com gesendet:

freuste dich wa? omg ist ja so typisch für art von "menschen"



Du bist wahrlich trollig.

 
Zum Anfang der Seite
08.12.2006 - 17:25 Uhr
Beitrag: #9
So, wenn ihr zwei Probleme habt, dann klärt diese unter euch und nicht in aller Öffentlichkeit. Ansonsten beachtet euch gegenseitig nicht, meidet es in selben Foren abzuhängen und hört endlich auf euch immer gegenseitig noch weiter hochzusticheln.

Ende der Durchsage!

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Plauderecke Plauderecke » Mein Thema in Rassismus - Letzte Antwort von WEBI am 22.08.06, 13:13 Mein Thema in Rassismus  (22.08.06, 13:13)

HTH-C.com - Webmedien & Community