|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.064 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Klapptext 45 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
16.02.2007 - 17:28 Uhr |
|
|
|
Hi, habe die Anleitung genau befolgt und wirklich alles eingetragen, auch in der site.htm.
Der Text "Klicken zum öffnen" erscheint zwar, aber es passiert nichts oder es kommt ein Fenster "Konnte nicht gefunden werden"
Auch die Diskussion hier im Forum hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
Sollte vielleicht noch erwähnen, das ich das CCP 1.9.2 benutze und deshalb die lib.parse.php schon einige Hacks enthält.
Edit by HTH-C.com Team
Grund: Link
Edit by HTH-C.com Team
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riddler22 - 16.02.2007 - 17:28 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
16.02.2007 - 18:50 Uhr |
|
|
|
Habe deinen Code entfernt, oben siehst du einen Link, zu einer Grafik, weshalb.
Mein PHPKit mag keinen Code vom CCP lol
Die Angaben in der lib_parse.php sind daran doch gar nicht identisch, also hast du das alles überall irgendwo hingeschleudet oder?
Ich kenne mich mit dem CCP keines Wegs aus, aber Gegenfragen, können so manches mal auch bei der Problem Lösung hilfreich sein.
mfG
// Edit
Also die Angaben sind teilsweise doch identisch zumindest die, die du suchen solltest ect.
Also da ich mich mit dem CCP nicht auskenne sage ich mal keine Ahnung woran es liegen könnte, habe deine lib_parse.php auf meinem Desktop, also der Code scheint auf jeden Fall korrekt zu sein.
Gib mal bitte einen Link zum testen, eventuell kann sich ja msycho sich dem Problem annehmen der kennt sich mit dem CCP aus. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.02.2007 - 20:43 Uhr |
|
|
|
die lib.parse.php vom ccp ist ja nichts komplett anderes. es steht nur mehr drin.
Was für einen Link brauchst du denn? Auf meiner Seite ist der Hack grad nicht drin. Klappt ja noch nicht.
Hoffe der msycho kann mir dabei helfen. .
Es muss doch auch mit dem ccp funktionieren
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.02.2007 - 23:27 Uhr |
|
|
|
Habe den Thread eben erst entdeckt. Muss mir durch die Lappen gegangen sein. 
Ich schau, dass ich das die Woche mal mit dem CCP teste. Rückinfo folgt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.02.2007 - 01:14 Uhr |
|
|
|
Danke Msycho, nicht mehr nötig! Habe das mit dem Klapptext schon selbst hinbekommen.
Aber wenn du dich so gut mit dem CCP auskennst, kannst du mir vielleicht auch bei dem "Begrüssungs-IM Mod " weiterhelfen. Auch wenns eigentlich nicht hierhergehört, aber ich müsste mal wissen wo der Code in die include.php eingetragen werden muss. Weil die ist beim CCP ja komplett anders.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.02.2007 - 10:47 Uhr |
|
|
|
Hi hab euren klappcode installiert und funktioniert auch prima, jedoch wollt ich den ür die Navigation verwenden und dafür müsst ich den Text "hier klicken zum aufklappen" und eveltuell den Button vorher entfernen.
Den Button müsst ich eventuell noch hinkriegen, aber beim Text is das Problem, wenn ich im Quellcode den Text ändere zb. in Home dann heißen doch alle Klapptexte Home oder?
Kann man für jeden gesetzten Klapptext einen anderen Namen eingeben?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.06.2007 - 20:47 Uhr |
|
|
|
so! Erstmal ein großes Lob wegen des Klapptextes.
Habe ihn in meine angepasste Version von PHPKIT1.6.03/1 mit CCP1.9.1/2 geknallt.
Anfangs hatte ich eine lange Zeit das Problem, dass sich der Klapptext beim klick nicht öffnete und stattdessen auf ein fehlendes Objekt verwiesen wurde.
Der Link wurde nach Anpassung von
| Quellcode function returntext($text='') {
return preg_replace("/java script:/i","java script:",preg_replace("/vb script:/i","vb script:",nl2br($text)));
}
}
| | ... zwar angezeigt, beim Klick darauf tat sich aber nichts (vor der Anpassung öffnete sich bei mir eine neue Seite in Form von http://www.seite.de/include.php?path=java%21script(1234)).
Nach dieser kleinen Änderung (./) zum Aufruf des Scipts gings aber dann:
| Quellcode <script type="text/javascript" language="javascript" src="./klapptext.js"></script> | |
Außerdem muss in der templates/content/printable.htm auch noch die
<script type="text/javascript" language="javascript" src="./klapptext.js"></script>
eingefügt werden, stellte ich mal so fest
Problem an der Sache ist nur, dass der Klapptext vorher nun immer ausgefahren werden muss, da es sonst ja leider nicht mitgedrückt würde.
Jemand ne Idee??
Hatte daran gedacht evtl. eine weitere klapptext2.js zu benutzen in jener dann der Klapptext bereits schon angeklickt ist *grübel*
... wäre schön, wenn da jemand was zu sagen kann ;o)
Also dann! ...
*winke*
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.der Nestoslider^^
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nestoslider - 03.06.2007 - 20:48 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.06.2007 - 23:56 Uhr |
|
|
|
Wie krieg ich es hin das der Klapptext nur maximal 600px breit wird , weil es sonst das Design verzieht !
MFG Collective747
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
26.06.2007 - 00:19 Uhr |
|
|
|
Wie soll dieser das Design verziehen?
Dieses liegt wenn allein am Inhalt dessen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.06.2007 - 00:29 Uhr |
|
|
|
Das ist ja das Problem wenn ein User was reintippt was länger ist als das Forum breit ist geht das Design auseinander wie kann ich das verhindern denn ich kann ja nicht alle posts immer editieren um denn text schmaler zu machen
MFG
Collective747
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von collective747 - 26.06.2007 - 02:44 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.06.2007 - 02:43 Uhr |
|
|
|
Super hat geklappt
Danke für deine schnelle Hilfe
MFG Collective747
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.11.2009 - 03:44 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
13.11.2009 - 04:00 Uhr |
|
|
|
Du hast den Klappcode von icqtoni eingebaut...
| Quellcode // komplette Funktion returntext() durch folgende ersetzen
// BBCode Deluxe by http://polcz.bs-server.com 2006
function returntext($text='') {
$text = preg_replace("/javascript:/i","java script:",preg_replace("/vb script:/i","vb script:",nl2br($text)));
if ($this->idzahler!='')
// in folgender Zeile nur das Wort js_alias durch selbst erdachtes (gleiches wie oben) ersetzen, siehe Beispiel
// $text=preg_replace("/<a href=\"mkw0815\:KlappBereich\(/i","<a href=\"javascript:KlappBereich(",$text);
$text=preg_replace("/<a href=\"js_alias\:KlappBereich\(/i","<a href=\"javascript:KlappBereich(",$text);
return $text;
}
// weiter mit Originalcode | |
Kannst dennoch versuchen meinen Klapptext zu implementieren, ohne Änderung der besagten Zeile(n).
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.11.2009 - 04:12 Uhr |