HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Event Kalender

Event Kalender
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
26.11.2006 - 11:56 Uhr
Beitrag: #1
Hab da ein seltsames problem.
Wollte mir das eventkalender einbauen
Diese hier
eventkalender

Aber ich kann machen was ich will er zeigt mir zwar im adminbereich das es erfolgreich installiert wurde aber wenn ich ne neue Kategorie erstellen will zeigt er mir die navbox.calender.php ned an.
Hab schon in navigation nachgeschaut...da ist sie ja aber im adminbereich ist sie nicht zu finden o_0
Verstehe nun gar nichts mehr ^^

Zum Anfang der Seite
26.11.2006 - 17:16 Uhr
Beitrag: #2
Geh mal in dein FTP und veregewisser dich, das die navbox.calender.php auch sich darin befindet, falls dieses nicht der Fall sein sollte, musst du sie nochmals hochladen, das Problem ist wirklich gar komisch da die navbox.calender.php eigentlich nur überschrieben wird, von daher müsste sie sich im betroffenen Ordner /navigation befinden.

Zum Anfang der Seite
27.11.2006 - 16:07 Uhr
Beitrag: #3
die ist drinne hab schon nachgeschaut aber im adminbereich nichts zu sehen,ich versteh es auch nicht o_0

http://img192.imageshack.us/my.php?image=calendernavboxuj7.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrus - 27.11.2006 - 16:08 Uhr

Zum Anfang der Seite
27.11.2006 - 20:09 Uhr
Beitrag: #4
ahoi,
ist doch ganz klar, dass die da nicht angezeigt wird, denn sie heisst bei der auswahl "kalender (monatsübersicht)"

-> laut admin/lib/lib_lang.german.php

1
2
3
4
5
6
7
8
9

Quellcode

//navbox defaultnames
$lang['navbox_default']['navbox.calender.php']='Kalender (Monatsansicht)';//hier
$lang['navbox_default']['navbox.community.php']='Community';
$lang['navbox_default']['navbox.currentthreads.php']='Aktuelle Forenthemen - Forenticker';
$lang['navbox_default']['navbox.downloads.php']='Neue Downloads';
$lang['navbox_default']['navbox.forumcat_list.php']='Forenkategorien (Listenansicht)';
$lang['navbox_default']['navbox.forumcat_menu.php']='Forenkategorien (Auswahlmenü)';
$lang['navbox_default']['navbox.headline.php']='Neue Artikel';
$lang['navbox_default']['navbox.links.php']='Neue Links';

Zum Anfang der Seite
28.11.2006 - 09:05 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von PHpogo

ahoi,
ist doch ganz klar, dass die da nicht angezeigt wird, denn sie heisst bei der auswahl "kalender (monatsübersicht)"

-> laut admin/lib/lib_lang.german.php

1
2
3
4
5
6
7
8
9

Quellcode

//navbox defaultnames
$lang['navbox_default']['navbox.calender.php']='Kalender (Monatsansicht)';//hier
$lang['navbox_default']['navbox.community.php']='Community';
$lang['navbox_default']['navbox.currentthreads.php']='Aktuelle Forenthemen - Forenticker';
$lang['navbox_default']['navbox.downloads.php']='Neue Downloads';
$lang['navbox_default']['navbox.forumcat_list.php']='Forenkategorien (Listenansicht)';
$lang['navbox_default']['navbox.forumcat_menu.php']='Forenkategorien (Auswahlmenü)';
$lang['navbox_default']['navbox.headline.php']='Neue Artikel';
$lang['navbox_default']['navbox.links.php']='Neue Links';

Naja etwas neben dem thema aber was solls. Das sie so heisst weiss ich auch...danke.Wüsste nicht was es damit zu tun hätte das die navbox nicht angezeigt wird aber wie auch immer zwinkern danke fürs statement ^^

Zum Anfang der Seite
28.11.2006 - 15:54 Uhr
Beitrag: #6
ansonsten müsste die ja dann da stehen!

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1