|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Umlaute 10 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.11.2006 - 18:35 Uhr |
|
|
|
Hallo,
seit Gestern sehe ich nur noch komische Symbole anstatt die umlaute (ö,ä,ü), weis einer von euch woran dieses liegen könne?
Zur Beweissicherung noch ein Bild (s.u.)
Gash
//edit by WEBI
Grafik sprang das Forum - Verlinkt
Um die Grafik zu betrachen hier klicken
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.11.2006 - 18:37 Uhr |
|
|
|
Sexyyy.
Bei mir ist alles normal, liegt eventuell an deinem Browser, am besten mal neu installieren nach deinstallation oder eine Systemwiederherstellung machen vom 18.11.06 oder so.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.11.2006 - 18:42 Uhr |
|
|
|
Was hast du für ein Browser? Version? Irgendwelche neuen Updates oder Sonstiges geändert?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.11.2006 - 18:45 Uhr |
|
|
|
Also ich habe nichts am System geändert oder sonst irgendetwas und ich Benutze den Fire Fox V2.
Fonts habe ich auch nicht gelöscht. Auf anderen Seiten habe ich nicht dieses Problem
Gash
Keine Ahnung was das war aber nun ist es wieder alles Normal. Wenn da nicht der Teufel seine griffel im Spiel hatte!
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gash - 20.11.2006 - 18:47 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.11.2006 - 18:48 Uhr |
|
|
|
Komisch, in letzter Zeit häufen sich die Probleme, welche die ich nicht nachvollziehen kann, da bei mir alles ohne Komplikationen funktioniert.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.11.2006 - 19:33 Uhr |
|
|
|
Bei mir ist alles normal WEBI, liegt eventuell an deinem CMS, am besten mal neu installieren oder eine Wiederherstellung machen vom 16.05.2006 oder so. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.11.2006 - 19:35 Uhr |
|
|
|
Püh...
Dürfte sogar ein Backup vom 18.11 haben lol
Neu installieren, ja kein Thema dauert Jahre bis es auf dem selben Stand wie jetzt ist, aber das ist ja nicht so schlimm O.o
Im grossen und Ganzen - Kurz um - -;-D
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.11.2006 - 20:28 Uhr |
|
|
|
das liegt nicht am browser, sondern an der codierung. ich würde mal vorschlagen "UTF-8" als westeuropäische codierung zu nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.11.2006 - 21:47 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von PHpogo
ich würde mal vorschlagen "UTF-8" als westeuropäische codierung zu nehmen. |
Das ist doch widersprüchlich! UTF-8 und westeuropäisch?!
Tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf? Ansonsten mal beim Firefox unter Ansicht > Zeichenkodierung auf Unicode (UTF-8) stellen.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msycho - 20.11.2006 - 22:12 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.11.2006 - 15:39 Uhr |
|
|
|
oh ja stimmt, das ist die universielle codierung.
|
|
|
|
|
|
|
 |