HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.027 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Fragen und Antworten » Wünschenswertes

Wünschenswertes
1 Beitrag in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
18.09.2009 - 15:25 Uhr
Beitrag: #1
Die neue Version von HTH-C.com bringt einige Neuheiten mit sich, doch am meisten, wird der ein oder andere, dieses oder jenes vermissen. Die Navigation ist bewusst minimal ausgelegt worden, mit der alleinigen Anzeige der Laberecke. Da in der V2 mitlerweile alles recht unübersichtlich erschien, und dieses letzten Endes auch war.

Nun ist die Frage, wurde etwas wichtiges bei der V3 von HTH-C.com nicht berücksichtigt, und / oder entfernt? Oder aber sollte etwas hinzugefügt werden, welches bei der 2. Version von HTH-C.com schlicht weg fehlte? Mich selber störend war es, das ich keine Liste der derzeitigen Benutzer habe, welche online sind, auch wurde ich schon darüber mehrfach ausgefragt, wo diese denn sei, daher arbeite ich zur Zeit an einer Solchen, welche ebenso in der Loginmaske, mittels einer kleinen Grafik später aufzurufen sein wird. Von einer direkten Anzeige auf jeder Sektion, bsp in der Navigation sehe ich ab, da die Seite nicht wie zuvor zu überladen und unübersichtlich wirken sollte.

Über Anregungen oder Informationen würde ich mich freuen.

Von Feedback zu diesem Thema ist abzusehen, dafür bitte die Feedback - Forenkategorie nutzen, und falls nötig, einen neuen Thread erstellen.

mfG

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1