HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 David1603 Männlicher Benutzer 05.11.2021 - 18:39 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 05.11.2021 - 18:35 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHP-Versionen haben den „End-of-Life“ S.. mono Weiblicher Benutzer 05.06.2021 - 21:41 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Diese Seite funktioniert nicht k!r!ka 18.12.2020 - 03:19 Zeit der letzten Antwort
 47.947 Posts & 4.941 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » schneeflocken script mit phpki..

schneeflocken script mit phpkit?
14 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
19.11.2006 - 16:09 Uhr
Beitrag: #1
Hallo grosses Lachen
ich habe alles ausprobiert um das Schneeflocken script mit die neue "Christmas-Tempi" laufen zu lassen.
Es klapt aber leider nicht, weiss jemand wie ich das Scriptlein im kit einbauen kann?

Danke folks
cheers Stafis

 
Zum Anfang der Seite
19.11.2006 - 16:46 Uhr
Beitrag: #2
Hier einmal der Code als Mouse Verfolger

Hier klicken zum aufklappen


Das müsste dann in die "site.htm" vor dem .

Oder das es schneit auf deiner Website:

Hier klicken zum aufklappen


Ebenso in die "site.htm" vor dem .

Kannst du ja mal testen, oder deinen Code wenn einer vorhanden halt wie beschrieben in die site.htm sollte dann normaler Weise funktionieren.

 
Zum Anfang der Seite
19.11.2006 - 18:06 Uhr
Beitrag: #3
also hab beides probiert und nix geht,oder ich mache wieder was falsches.

 
Zum Anfang der Seite
19.11.2006 - 20:37 Uhr
Beitrag: #4
Ich selber habe es nicht getestet, keine Ahnung in wie fern man das nun machen soll, sollte jedoch so funktionieren, komische Angelegenheit  gelangweilt

//edit

Getestet, das untere gibt eine Fehlermeldung aus ( o| )
Und das als Mouseverfolger funktioniert nicht ( o| )

Hmm es muss nach eingefügt werden sorry, sofern andere Templates genutzt werden im Admin Berreich muss man diese darin editieren. Jedoch wie oben erwähnt funktioniert dieses leider nicht.

Hmm, komische Sache o| o| o|

 
Zum Anfang der Seite
20.11.2006 - 08:39 Uhr
Beitrag: #5
Wenn es unbedingt ein Schneescript sein muss, kannst du ja mal folgendes ausprobieren. >> Link <<

 
Zum Anfang der Seite
20.11.2006 - 10:16 Uhr
Beitrag: #6
vielen Dank folks  lachend

Ich habe auf Kit-Ressource den Beitrag von Musel gelessen:

"Bitte beachte, das User, die deine Seite mit dem Mozilla bzw dem Firefox Browser besuchen, eine CPU auslastung von ca 80 - 100% bekommen werden und dann sicherlich deine Seite nicht mehr besuchen werden.
Da es mitlerweile ca 40% der User den FF nutzen würde ich es mir mal überlegen."

Ich denke ich werde sowas nicht zum download anbieten  überrascht es wurde sehr schön ins gesammt Flair von der Winter-Tempi passen, aber soll keine Rechner lammlegen

auf jedenfall besten Dank für die schnelle support  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
20.11.2006 - 14:08 Uhr
Beitrag: #7
Unterschiedlich würde ich mal sagen, glaube kaum das dort jeder PC abschmieren wird, müsste man mal selbst testen.

Der post ist 1 Jahr her, Browser sind besser, PCs sind besser, einfach testen wie es bei dir so aussieht. Ich werde es gleich mal bei mir testen.

//edit

Im FF getestet geht eins a bei mir keine Probleme.
PC läuft noch genauso schnell wie zuvor.

Hätte mich auch gewundert wenn mein Schatzy bei sowas abschmiert  lachend

 
Zum Anfang der Seite
20.11.2006 - 14:17 Uhr
Beitrag: #8
oki doki grosses Lachen werde ich heute Abend machen zwinkern
danke!

 
Zum Anfang der Seite
20.11.2006 - 14:29 Uhr
Beitrag: #9
Kein Thema, wollte für Weihnachten dann auch was bei mir ins Style einbringen glaube werde einfach irgendwas in den Header reinhauen, n Weihnachtsmann oder sonst was  grosses Lachen

 
Zum Anfang der Seite
20.11.2006 - 14:41 Uhr
Beitrag: #10
Ich lass mich was einfallen  lachend ein wenig schnee auf die Buchstaben zwinkern oder... nix da lass ma die Leute dann sehen wenn es fertig ist, Überaschung so zu sagen

 
Zum Anfang der Seite
20.11.2006 - 14:47 Uhr
Beitrag: #11
Jip, genauso wie bei mir, bin mir nur noch nicht ganz sicher was ich da irgendwo einbaue, die Zeit vergeht schnell und dann ist Weihnachten hehe.

Na mal sehen, was sich so findet  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
20.11.2006 - 16:29 Uhr
Beitrag: #12
Och nee, bitte nicht. Da lahmt die Seite übelst.  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
20.11.2006 - 17:04 Uhr
Beitrag: #13
keine panik grosses Lachen
hier kommt kein schnee, nur grafisches auf die Buchstaben.
@ Webi die psd-file ist zu dir unterwegs  zwinkern
ja codewort "Schnee" ich habe es eingebaut und funzt! TOP auch Recht mit den CPU gehabt, passiert nichts grosses Lachen kannst Mal gucken bei die Template 21. Nice Christmas feeling  cool

 
Zum Anfang der Seite
20.11.2006 - 17:06 Uhr
Beitrag: #14
Hab sie abgespeichert angesehen und Email back geschrieben - Hammer geil.
Danke Stafis  lachend

//edit

Eben Temp21 angesehen - WOOOW  überrascht  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Modifikationen Modifikationen » Schneeflocken script zeigt schnee schwarz? - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 21.11.07, 20:33 Schneeflocken script zeigt schnee schwarz?  (21.11.07, 20:33)
Support Support » technobase script - Letzte Antwort von WEBI am 08.11.06, 23:10 technobase script  (08.11.06, 23:10)
Support Support » code-aufklapp-script - Letzte Antwort von WEBI am 20.11.06, 15:52 code-aufklapp-script  (20.11.06, 15:52)
Support Support » Turnier Script für Onlinegaming - Letzte Antwort von tomi1 am 15.01.07, 19:09 Turnier Script für Onlinegaming  (15.01.07, 19:09)
HTML HTML » [Script] Texte, Bilder ect auf und Zu klappen - Letzte Antwort von vernichter am 27.10.08, 15:38 [Script] Texte, Bilder ect auf und Zu klappen  (27.10.08, 15:38)

HTH-C.com - Webmedien & Community