|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.064 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Shoutcast Tracklist PHPKit 1.6.5 8 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
03.09.2009 - 10:23 Uhr |
|
|
|
Hallo, ich hab da ein kleines Problem
In der Tracklist wird bei mir alles eine Stunde früher angezeigt, also die Uhrzeit ist nicht richtig, allerdings auf dem Server stimmt die Zeit,
auch direkt im Kit stimmt die Zeit, und auch auf der Shoutcast Seite, nur im Script selbst nicht,
http://www.globalbase-fm.de/include.php?path=lsongs
hier anzusehen.
Ich hab nix verändert.
lg Janosch
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JanoschG - 20.10.2009 - 21:11 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.10.2009 - 21:11 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.11.2009 - 22:32 Uhr |
|
|
|
Alles klar, danke.
Das hat geholfen.
Aus irgendeinem Grund geht meine Serveruhr nicht so wirklich richtig nach dem PHP Update, aber soll nicht so das problem sein.
Auf jeden fall klappt es
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.03.2011 - 19:33 Uhr |
|
|
|
Hey , hab die Tracklist bei mir auf http://www.touchnsoulrecords.de eingebaut , doch leider funktioniert dies nicht , wieso weiß ich nicht... eingestellt ist natürlich alles....
ich weiß nicht woran es liegen kann ....
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
23.03.2011 - 13:02 Uhr |
|
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen,
ich kann leider nur bei Betreten der Seite feststellen, dass das Radio wohl momentan nicht Online / On Air ist, ober aber die generierte Streambox funktioniert ebenso wenig.
Da würde dann allerdings für mich die Frage aufkommen, ob ihr auch über einen Shoutcast Server verfügt oder über ein kostenlosen Server wie bsp. Flatcast sendet, denn diese Programme, eingeschlossen der Songhistory funktionieren nur bei Shoutcast Streams.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.03.2011 - 16:34 Uhr |
|
|
|
ich hab nen shoutcast server ja der stream is grad nicht online is richtig die shoutbox geht aber hast du evtl icq ?? wenn ja 379818148 dann schreiben wir gerne dort dann starte ich den stream
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.03.2011 - 16:40 Uhr |
|