HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.064 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Kit-Ressource wurde gehackt

Kit-Ressource wurde gehackt
19 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  
17.11.2006 - 10:08 Uhr
Beitrag: #11
Einfach DB-Sicherung zurückspielen geht nicht, da auch etwas für die weiteren Ermittlungen sichtbar bleiben muss.

Wenn der strafrechtliche Teil nicht den gewünschten Erfolg bringt bzw. die Strafe, in meinen Augen, zu gering ausfällt, dienen die Ermittlungsergebnisse halt als Grundlage für die privaten Möglichkeiten. Was ich damit meine werde ich hier nicht erklären. Nur soviel, dass ich eventuelle Folgen für mich in Kauf nehme.

Das hat nicht nur mit dem aktuellen Zugriff auf meine Webseite zu tun, sondern mit diversen Dingen der vergangenen Monate. Ich nehme an, dass es über die Zeit verschiedene Personen waren. Sollte jetzt aber eine Person ermittelt werden, hat sie halt Pech. Wer mich in Hamburg kennt, weis auch, dass ich nicht nur leere Reden schwinge, sondern auch Taten folgen.

Zum Anfang der Seite
17.11.2006 - 11:27 Uhr
Beitrag: #12
mag sein, die internet-provider können sicherlich herausbekommen, wer ein proxy verwendet hat. das können die sicherlich, blos wenn man clever ist, als sogenannter hacker, dann schreibt man sich ein php-script, das über ein proxy-server auf kit-ressource (als bsp.^^) zugreift und dann wieder die daten per GET auswertet. wünsche dir auf jeden fall glück, das scriptkiddie herauszufinden. blos wie viele internet-provider willst du denn fragen, wer zu dieser zerit ein proxy verwandte?

Zum Anfang der Seite
17.11.2006 - 12:23 Uhr
Beitrag: #13
Es scheint dich aber sehr zu interessieren mich davon abzubringen.

Ein Hacker, der sich ein solches Script schreiben könnte, erlangt auch Zugriff auf den FTP und / oder Datenbank und nicht nur auf den Adminbereich. Hier wurde, mal wieder, eine Zugriffsmöglichkeit weitergegeben, die dann ein Kiddy ausprobierte. Nun denkt dieser Knaller natürlich das er, durch die Nutzung einesProxss., auf der sicheren Seite ist. Nur ist dem nicht so, da nicht nur der Zugriff auf meine Seite, sondern verschiedene Sachverhalte zur Ermittlung genutzt werden.

Man glaubt garnicht wie, wo und durch was sich einige User verraten bzw. verraten werden. Einige User kennen die Zugriffsmöglichkeit bzw. den Zugreifenden auch. Nun wollen diese die Möglichkeit auch mal ausprobieren, natürlich unter ihrer Standard-IP. (Aufzeichnungen von anderen Webseiten liegen vor). Meinst du wie schnell diese den "Täter" an den Pranger stellen um ihre eigene haut zu retten.

Zum Anfang der Seite
17.11.2006 - 13:01 Uhr
Beitrag: #14
Es glauben hier wirklich einige User, sie wären anonym im Internet, nur weil sie Programme wie JAP, oder Ähnliche nutzen.

Es lässt sich immer herausfinden, wer wann auf welchen Seiten war.

An diese Daten kommt natürlich nur die Staatsanwaltschaft.

Jeder Provider logt alles mit, auch wenn sie es offiziell nicht zugeben.

Chris

Zum Anfang der Seite
17.11.2006 - 19:58 Uhr
Beitrag: #15
abzubringen? vermutlich bin ich jetzt der hacker  lachend

bin ich ja mal gespannt, ob du bei der suche erfolg hast, wurde denn überhaupt ein proxy verwandt? chris, hattest du erfolg mit deiner anzeige?

Zum Anfang der Seite
17.11.2006 - 20:43 Uhr
Beitrag: #16
würd ich glatt auf meine page stellen bei zocker leuten gibts doch auch sowas no cheats oder also ich wär dabei

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TigraOPC - 17.11.2006 - 20:45 Uhr

Zum Anfang der Seite
17.11.2006 - 20:47 Uhr
Beitrag: #17
Bisher habe ich von meiner Anzeige noch nichts gehört.

Ich denke, das ich bald Bescheid bekomme.

Chris

Zum Anfang der Seite
20.11.2006 - 17:34 Uhr
Beitrag: #18
Zitat
Original geschrieben von PHpogo

blos wenn man clever ist, als sogenannter hacker, dann schreibt man sich ein php-script, das über ein proxy-server auf kit-ressource (als bsp.^^) zugreift und dann wieder die daten per GET auswertet.

Wie? Hast du die Seite gehackt?

Zum Anfang der Seite
29.11.2006 - 14:32 Uhr
Beitrag: #19
Keine Antwort auf die Frage von Msycho ... ok ö.Ö
Aber eine Frage beschäftigt mich immer noch ... und die kriege ich ncih aus der Birne.
Wieso wurde Freddie gehackt? - wieso er.

In der Öffentlichkeit steht er eher im Hintergrund, stets höfflich und nicht 'prollig' was das Kit betrifft.
Außerdem hat er mit Kit-Ressource. eine Community zerstört, die für alle Kit-User ein einzigartige Base war ...

... ich versteh es nich  verwirrt

Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    <    Prev    1     2