|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
moin moin 27 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
09.11.2006 - 19:05 Uhr |
|
|
|
BooGT 1.6.2 nicht 1.6.02 könnte man aber genauso gut die 0 wegnehmen aber das Copyright ist das der 1.6.1 also haben sie ne 2 daraus gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.11.2006 - 22:31 Uhr |
|
|
|
Hallo Stafis,
auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Nicht nur auf dieser Seite, sondern in der KIT-Gemeinde allgemein. Gratulation zu deiner Webseite und zu deiner Arbeit / deinem Angebot. Da hab ich ja wieder eine Seite für meine PHPKIT-Links.
Nebenbei zur 1.6.1
Ich nutzt auf drei Seiten die 1.6.03 und auf drei die 1.6.1. Vorteil bei Nutzung der 1.6.1 = wenn in 20 bis 30 Jahren eine neue PHPKIT-Version rauskommt hat man den Vorteil, dass man diese einfach auf die 1.6.1 aufsetzen kann, da diese über ein neues Templatesystem verfügt, dass auch schon in der 1.6.1 genutzt wird. Ausserdem sind in der 1.6.1 einige Sicherheitslücken und Bugs nicht mehr enthalten, die in der 1.6.03 noch vorhanden sind.
Spass beiseite, die Sicherheits- und Bugfixe, vor allem aber das neue Templatesystem waren der Hauptgrund für die 1.6.1. Nur das diese, durch die damaligen Angriffe auf die Software, etwas überstürtzt rausgebracht wurde.
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
09.11.2006 - 22:38 Uhr |
|
|
|
Dafür hat die 1.6.1 andere schöne Lücken über die man einiges erreichen kann.
Kein CMS ist wirklich sicher allgemein eine Webseite.
Der Hackblock oder die ganzen Bug Fixe machen auch nicht alles dicht, aber dennoch für die meisten dann schwer zu hacken, vieles sind Script Kiddies die sich nach dem sie die einfachste aller Lücken ausgenutzt haben, sich super cool finden und sagen sie seien hacker.
Aber Script Kiddies regen mich bei weitem in letzter Zeit nicht so auf wie Leute die meinen egal welches Copyright es entfernen zu dürfen. Über die sogennanten Hacker kann ich ehrlich gesagt nur noch lachen.
Ich bin soweit zufrieden mit der 1.6.03 sehr sogar, sicher ist sie teilweise auch, so hoffe ich, was will man mehr. Mit der richtigen Arbeit überholt man locker die 1.6.1 allein deren Rechtschreibfehler in den Templates.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.11.2006 - 22:47 Uhr |
|
|
|
Die Rechtschreibfehler sind ja in allen Versionen vorhanden bzw. geblieben. Bei der Communityversion (1.6.04) hatten wir ja mal versucht alle zu bereinigen. Wir waren bei ca. 250 Fehlern. Hinzu kommen diverse Codefehler wie nicht vorhandene Endtags (</tr> </td> etc.)
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
09.11.2006 - 22:54 Uhr |
|
|
|
Jip, ich kenn die Version ja.
Nunja das mit den Endtags das wirklich schön, wunderlich das die PHPKit Pages auch immer normal angezeigt werden, krank, aber selbst alles behoben habe ich nicht, aber solch Fehler kommen bei mir auch mal vor, nur dann kannste alles vergessen , weil ich wenn ich etwas ändere das ganze Template abändere, keine Ahnung wie die es geschafft haben das es funktioniert aber bei mir gehts nicht hehe.
Der Firefox spuckt ja immer so schön die Fehler aus, das einzige was ich an diesem Browser mag, bisher, naja und das die Seiten teils besser dargestellt werden als im IE.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.11.2006 - 00:47 Uhr |
|
|
|
Ich muss schon sagen, sind echt tolle Designs die Stafis da am Start hat. Herzlich Willkommen auch von mir 
Ich glaube da werden wir noch ne Menge genialer Sachen sehen...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.11.2006 - 13:10 Uhr |
|
|
|
Na dann auch von mir herzliches willkommen hier Stafis.
Aber du eine frage voraus hätte ich da schon.
Deine styles für phpkit sehen hammer aus keine frage aber erstellst du auch hellere styles oder nur im dunkleren bereich ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.11.2006 - 17:57 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Stafis
Ich bin der Stafis komme aus Atheen
|
Hm, zum Einstand würde ich sagen, eine Runde Ouzo! 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.11.2006 - 01:54 Uhr |
|
|
|
^^ vielen Dank folks
@ Freddie ich hatte leider keine Erfahrungen mit die 03er Version gemacht, ich bin gleich bei der erste Installation an bei der 1.6.1 gelandet. Aber es muss etwas drann sein, es sind sehr sehr viele Seiten noch damit unterwegs.
Ich bin auf jedenfall mit das alte jute Kit begeistert!
@ Cyrus klar die Tempi 2 z.B. ist richtig hell oder die 12 ist auf silber gehalten, aber ich habe gemerkt die meisten Clans mögen das dunkle und das Grauen.
Ich möchte etwas weisses machen ich wollte auch psd-resources etwas helleres verpassen. Wenn zu viel zu lesen gibt dann ist was freundliches auch viele besser für die Besucher.
Wenn es nur um i ein GB Eintrag oder clanwar geht da ist viel Grafik und blinki blinki lichtlein von Vorteil
@ msycho "gia mas" 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.11.2006 - 15:58 Uhr |
|
|
|
Hallo Stafis
Wünsche viel Spass bei HTH-C.
Nette Styles die du da machst.
Wenn die Nummer 10 oder 11 auch rechts ne Navi hat, bau ich die auf meine Clanpage ein. hehe
Auch sehr gute Tuts auf deiner Seite.
Dann kannst du ja gleich ein Tut erstellen wie man ordentliche Styles im phpkit macht und speichert.
Wie du siehst wird dir hier nicht langweilig.
MFG aus Luxemburg

|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.11.2006 - 10:59 Uhr |
|
|
|
jup jup ich bin dabei zur Zeit kommt die WoW Tempi noch online und dann werde ich mich über die CoDs drüber machen
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.11.2006 - 18:03 Uhr |
|
|
|
Bin schon ganz gespannt darauf.
Hoffe du veröffentlichst dein Werk auch hier. 
|
|
|
|
|
|
|
 |