HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.474 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Partnerbox

Partnerbox
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
05.11.2006 - 00:29 Uhr
Beitrag: #1
Partnerbox konntest du mir die mal installieren?? webi das ist mir gleich wieder zuviel von wegen umschreiben und ne klink me seite erstellen hilfe holt mich hier raus

Zum Anfang der Seite
05.11.2006 - 00:32 Uhr
Beitrag: #2
Wieso?

Du lädst alle Datein hoch aus dem Download, da ist ne Readme sicherlich dabei, du musst ja dann nur in das Admin Menü unter Templates dort die site_kopf nehmen und auf editieren gehen, darin befindet sich eine Variable " $adview " die entfernst du.

Dann gehst du im Admin menü auf Einstellungen und aktivierst die "Banner Anzeige".

Dann gehst du im Admin Menü auf "Banner" und fügst dort die Banner / Buttons hinzu, also den Code der Buttons, wenn ich oder jemand anderes immer alles macht lernst du es nie.

Probier es einfach selber. Da kann nicht wirklich irgendwas schief gehen wenn du das machst wie hier beschrieben.

mfG

Zum Anfang der Seite
05.11.2006 - 00:37 Uhr
Beitrag: #3
ok ich probiers ich und sollche sachen

Zum Anfang der Seite
05.11.2006 - 01:12 Uhr
Beitrag: #4
aber der sit ist ich bekomm die links die da drin sind nicht raus und auch keine rein bitte helft mir

Zum Anfang der Seite
05.11.2006 - 01:19 Uhr
Beitrag: #5
Ja geht doch über Admin Menü wenn du die buttonbox oder so von php-gfx.net hast kannst du das doch im Admin Menü verwalten, da müsste dann n Button sein mit "edt " oder so den anklicken kannst du die Links / Button darin editieren und hinzufügen kannst du sie oben glaub ich gleich.

Ansonsten hast du wohl das template editiert admin/templates/site_navigation_right.htm oder _left.htm.

Der Link dahin ist aber eigentlich ähm.. /admin/admin.php?path=buttonliste.php

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1