HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » last Results einzeln?!

last Results einzeln?!
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
08.06.2009 - 15:56 Uhr
Beitrag: #1
Hey Leute,
ich bin im besitzt meiner eigenen PS3 Fifa online Liga (www.fifania.de), leider stehe ich nun vor einem Problem und weiß nicht weiter.
Und zwar geht es darum: auf der Seite könnt ihr in der rechten Navigationsleiste die lezten Ergebnisse von denen Spielen sehen die zuletzt gespielt wurden, das betrifft aber alle ligen. Und nun folgendes ich möchte zusätzlich noch eine php datei die nur die letzten 15 ergebnisse der Premier League erfasst und in einer Tabelle mit Teamnamen , Ergebnissen , Teamlogos , dann natürlich das LigaLogo.
Wäre echt nett wenn mir hierbei jemand helfen könnte, danke schon einmal im Voraus
lg Splash

Zum Anfang der Seite
08.06.2009 - 17:25 Uhr
Beitrag: #2
und wie soll man helfen? keiner hier kennt die box, den aufbau dieser und wo diese ihre daten herholt

Zum Anfang der Seite
08.06.2009 - 17:33 Uhr
Beitrag: #3
Die Daten werden wie in diesem Thema http://www.hth-c.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=2925 von der ergpost datei get_games.dh.inc bezogen und an die datei allgames.txt weitergeschickt, wobei die datei allgames.txt als quelle für die last results zählt und in dieser Datei werden eben alle Spiele aufgelistet und ich möchte eine Datei die nur die Spiele der Premier League auflistet

Zum Anfang der Seite
08.06.2009 - 18:03 Uhr
Beitrag: #4
sorry ich kenn das lmo nicht, haste denn schonmal beim eigentlichen ersteller nachgefragt? der sollte auf anhieb wissen was du dir vorstellst. die dateien , die man in dem anderen thread hat, sind nicht alles was hierfür benötigt wird. denke ich, wie gesagt, kein plan bei fremd addons, welche zudem nicht mal für speziell phpkit sind.

mfg

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1