HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » define CMS

define CMS
19 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  
07.06.2009 - 10:46 Uhr
Beitrag: #16
Äh ... Du machst dir echt alles kompliziert ...

Du hast beim PN-System doch schon beim verfassen einer PN in der URL die User-ID zu stehen. Warum muss dort jetzt noch ein Parameter für den Namen stehen? Nutze das, was in der URL steht, und benutz da sowenig wie möglich. Wenn es sowieso nur eingelogte User nutzen können / sollen, reicht die User-ID, an die es geschickt werden soll.

Desweiteren sollte eine Abfrage rein, ob alles angegeben wurde. Beispielweise konnte ich über "mein" Profil eine Nachricht schicken, wo nur die User-ID in der URL stand, das Namens-Feld war leer. Und es ging eine PN raus, nur an wen wohl.

Außerdem wird über das Profl der Paramter uID= aufgerufen, über die Mitgliederliste allerdings dieser Paramter: user= + toname=.

//edit (alles im Adminbereich)
Ach ja, der Inhaltsbereich funktioniert immer noch nicht richtig. Ich kann zwar beim erstellen News, Mitgliederliste oder nichts besonderes auswählen, aber wenn ich es editieren will, wird die Mitgliederliste nicht mit angezeigt. Außerdem fehlt beim News-Bereich ansich noch das Auswählfeld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 07.06.2009 - 10:50 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
07.06.2009 - 13:12 Uhr
Beitrag: #17
Hmmm ja stimmt schon ^^

Werde das alles nochmal überarbeiten ^^

 
Zum Anfang der Seite
18.06.2009 - 22:28 Uhr
Beitrag: #18
über das layout sage ich ma nix..

was mich stutzig macht ist die adresszeile..

glaube etwas arg kompliziert gelöst.. zum einen sID mit zahlen, zum anderen mit wörtern...

siehe folgendes ist lustig:
2profil übergabe = mitgliederliste (FALSCH!!!)
http://the-lowbirds.ofhosting.de/dcms/demo/index.php?sID=2profil&cat=overview

profil2 übergabe = fehlerseite (RICHTIG!!!)
http://the-lowbirds.ofhosting.de/dcms/demo/index.php?sID=profil2&cat=overview


weiter:
http://the-lowbirds.ofhosting.de/dcms/demo/index.php?sID=login
Meldung = Kein Benutzername und/oder Passwort eingegeben!  


ohne cat übergabe erscheint einfach nichts.. hier sollte ein standard angezeigt werden...



so nun ins bett zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
19.06.2009 - 15:14 Uhr
Beitrag: #19
Hi, danke für die Hinweise, da ist wohl noch was falsch verlinkt, bin gerade dabei alles aufm localhost zu überarbeiten und zu den Code sauber zu Kommentieren, bekomme nämlich verstärkung aber dazu später mehr  Glücklich

MFG

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  

Ähnliche Themen
 
Marktplatz Marktplatz » define CMS - Logo - Letzte Antwort von Klener am 07.06.09, 21:42 define CMS - Logo  (07.06.09, 21:42)

HTH-C.com - Webmedien & Community