|
 |
07.06.2009 - 11:46 Uhr |
|
|
|
Äh ... Du machst dir echt alles kompliziert ...
Du hast beim PN-System doch schon beim verfassen einer PN in der URL die User-ID zu stehen. Warum muss dort jetzt noch ein Parameter für den Namen stehen? Nutze das, was in der URL steht, und benutz da sowenig wie möglich. Wenn es sowieso nur eingelogte User nutzen können / sollen, reicht die User-ID, an die es geschickt werden soll.
Desweiteren sollte eine Abfrage rein, ob alles angegeben wurde. Beispielweise konnte ich über "mein" Profil eine Nachricht schicken, wo nur die User-ID in der URL stand, das Namens-Feld war leer. Und es ging eine PN raus, nur an wen wohl.
Außerdem wird über das Profl der Paramter uID= aufgerufen, über die Mitgliederliste allerdings dieser Paramter: user= + toname=.
//edit (alles im Adminbereich)
Ach ja, der Inhaltsbereich funktioniert immer noch nicht richtig. Ich kann zwar beim erstellen News, Mitgliederliste oder nichts besonderes auswählen, aber wenn ich es editieren will, wird die Mitgliederliste nicht mit angezeigt. Außerdem fehlt beim News-Bereich ansich noch das Auswählfeld.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 07.06.2009 - 11:50 Uhr |
|
|
|
|
|
|