|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Download Kategorien 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
02.06.2009 - 20:18 Uhr |
|
|
|
Servus, ich habe ein kleines aber für mich persönlich Großes Problem. Und zwar möchte ich meine Downloads nach Kategorien ordnen. Quasi wenn man auf Downloads geht, hat man eine Übersicht was es alles gibt. Wallpaper ( dort sind alle Wallpaper drinne ) , Banner ( dort sind alle Banner drinne ) wenn man jetzt auf die gewählte Kategorie klickt bekommt man die dazu gehörigen DL`s zu sehen. Wie z.b auch hier auf der Seite es unter Downloads ist. Eben geordnet. Bin für jeden Tipp dankbar.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Row2000 - 02.06.2009 - 20:19 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.02.2010 - 01:46 Uhr |
|
|
|
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe meine Frage ist richtig an dieser Stelle, ich glaube ich habe die das gleiche Problem wie Row2000.
Wie komme ich es hin, dass über der "Downlad-Übersicht" und "Download-Einsenden" eine Übersicht nach Kategorien steht, so wie es hier auf dieser tollen Seite auch ist. Bei den NEWS und ARTIKELN habe ich das hier auch schon gesehen.
So wie hier: Klick
Gibt es dafür ein Addon ? Ich habe PHPKIT 1.6.4
Sorry für die ev. doofe Frage, aber ich bin noch Anfänger
Viele Grüsse Miller
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MillerAB2 - 09.02.2010 - 02:04 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.02.2010 - 16:26 Uhr |
|
|
|
es gibt keine doofen fragen...nur doofe antworten^^
das was ihr sucht nennt sich content_overview_hack V2
leider habe ich bis dato keine umsetzung des 1.6.1/03 hacks gefunden für phpkit 1.6.4/5
am besten mal bei den 1.6.4/5 support communitys nachfragen, da wir uns hier reichlich wenig mit den neuen versionen auseinandersetzen.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.02.2010 - 20:47 Uhr |