|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.043 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Steckbrief+Bildergalerie 1.6 10 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
29.10.2006 - 20:55 Uhr |
|
|
|
Huhu hab folgendes Problem !!
Ich benutzte die Bildergalerie 1.6 und möchte nun auch den Steckbrief 2.0 benutzen !
Ich benutze phpkit 1.6.03 und habe auch schon in die config.inc.php alles manuell angepasst !! Die install_sb.php habe ich auch ausgefüllt und ausgeführt !!
Wenn ich nun im profil unter steckbrief gehe, und dann etwas ausfüllen möchte, bzw abspeichere, kommt unten diese Fehlermeldung !!!
Diese steht schon beim betreten des steckbriefs !!
ERROR IN: SELECT * FROM _cd_steckbrief WHERE sb_user_id='1' LIMIT 1
table 'oliverseidler_03._cd_steckbrief' doesn't exist
Aber bei der ausführung der install_sb.php hat er mir angezeigt, dass die table erstellt worden ist !! Im phpmyadmin ist sie auch zu finden !!!
Bloß warum geht dass nun nicht ??
Bräuchte dringend eure Hilfe !!!
Danke schonmal
MFG: DER OLI
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29.10.2006 - 21:30 Uhr |
|
|
|
afaik ist das steckbrief-modul nur für 1.6.1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29.10.2006 - 21:37 Uhr |
|
|
|
öhhmm joar ... warum hab ich dann den steckbrief für version 1.6.03 downloaden können ??? Steckbrief - v2.0 - 1.6.03 Da hab ich es her !!!
Also ich weiß ja nicht !!!
mfg: DER OLI
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.10.2006 - 13:12 Uhr |
|
|
|
Sry wegen dem Crossposting !!!
Hab es hinbekommen !!!
Also meine config.inc.php ist fürs phpkit 1.6.01 aber ich benutzte komischer weiße das phpkit 1.6.03 !! Dieser version wird auch im admin bereich angezeigt !!
Die config.inc.php ist aber aus dem phpkit 1.6.03 ordner, deshalb wundert es mich ein bischen, dass das mit dem phpkit 1.6.03 code nicht klappt !!!
Hab doch den code für phpkit 1.6.01 eingfügt, und tadaaa es klappt !!!
Danke nochmal und sry wegen dem Crossposting !!!
MFG::: DER OLI
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.10.2006 - 13:22 Uhr |
|
|
|
phpogo,
er nutzt 1.6.03 seine inc.dbtabs.php die er auf DH angegeben hat ist aber für 1.6.1, daher habe ich nach den Code für 1.6.03 den für 1.6.1 angegeben, ist schon komisch wie die inc.dbtabs.php von 1 nach 03 kommt.
Aber Hauptsache ist ja das es funktioniert.
xlanhackerx,
Ja, bitte das nächste mal einfach das Crossposting unterlassen, dann siehts keiner eng ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.10.2006 - 15:23 Uhr |
|
|
|
Ok alles klar !!
Werd das mit dem Croosposting das nächstes unterlassen !!!
Hätte eigentlich nur hier posten sollen, doch ich hab auch bei designers-heaven einen thread erstellt, da ich nicht genau wusste an wen ich mich denn nun wenden müsste !! Naja, find es auch komisch dass meine config.inc.php 1.6.1 ist und nicht 1.6.03 !!! Naja, solange es klappt, ist doch alles wunderbar
Danke nochmal
MFG:: DER OLI
PS: Nennt mich doch einfach nur oli und nicht immer meinen nickname !!
Ist irgentwie einfacher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.10.2006 - 20:08 Uhr |
|
|
|
noch ein tipp: man postet immer auf der homepage des autors des addons!
im falle des steckbriefes bist du hier schon richtig. angenommen du hast die toplist für das phpkit von Kit-Total.de, dann ist das Supportforum dort auch zu finden.
mfG. PHpogo
|
|
|
|
|
|
|
|