|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
frage zur bank 13 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
02.05.2009 - 17:16 Uhr |
|
|
|
hi community
habe ne frage die bank gefällt mir irgenwie kann man die auch irgenwie downloaden oder kommt man an so was gar nicht ran were net auf ne antwort bezihungsweiße ein link für den download
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2009 - 17:37 Uhr |
|
|
|
Sorry die gibt es nicht zum Download.
Du wirst sie dir wohl selber schreiben muessen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2009 - 20:12 Uhr |
|
|
|
na toll ich weiß nicht wie man das mach kann das nicht
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2009 - 21:33 Uhr |
|
|
|
tja. dann musst du leider darauf verzichten
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2009 - 21:46 Uhr |
|
|
|
oder gibts so was ähnliches oder kann man das herstellen das man mit den punkent ein haus kaufen kann auf der hp oder muss man das auch ers programieren
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2009 - 21:49 Uhr |
|
|
|
Es gibt nichts der gleichen zum DL. Das muesste man alles selber machen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2009 - 22:12 Uhr |
|
|
|
hmmm kk ist das schwer zu machen oder geht das relativ schnell
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.05.2009 - 23:54 Uhr |
|
|
|
Es ist eher die Frage, ob du dich in Sachen PHP auskennst. Solltest du dich darin auskennen, könntest du dich daran wagen. Und ob es dann einfach ist, ist dann relativ. Wenn du allerdings keine Ahnung davon hast, wird es schwer.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.05.2009 - 00:11 Uhr |
|
|
|
na ja sagen wirs so damit kenn ich mich gar nicht aus bin neu auf all den gebieten aber man kann es mir ja zeigen beibringen oder so
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.05.2009 - 10:59 Uhr |
|
|
|
Eine sehr gute Seite ist die von Schattenbaum.net. Dort findest du für den Anfang eine Menge Informationen über PHP und MySQL (Datenbank), vor allem in einer recht einfachen erklärenden Weise.
Allerdings ist dies auch nur am Anfang gut. Wenn du erstmal richtig drin bist, kommen noch andere Sachen hinzu, wie bestimmte interne Funktionen, die für eine sichere und gut programmierte Datei wichtig sind.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.05.2009 - 11:02 Uhr |
|
|
|
hmmm mal reinschaun kann man so was auch bei euch besstelen also das ihr das schreibt für mich ??? oder muss ich das alles selber machen
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.05.2009 - 11:35 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von gigammc
hmmm mal reinschaun kann man so was auch bei euch besstelen also das ihr das schreibt für mich ??? oder muss ich das alles selber machen |
Dann koennte WEBI die Bank gleich zum DL anbieten. Schau dich erstmal auf der von k!r!ka gepostetten Seite um, und versuche ein wenig erfahrung in dem Gebiet zu bekommen. Dann wird es dir leichter fallen, etrwas zu basteln 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.05.2009 - 11:42 Uhr |
|
|
|
Naja, das euch ist im Grunde übertrieben. Jeder macht irgendwie sein Ding. Demnach ist es eigentlich unmöglich zu sagen, ob sich da einer ran setzt.
Die meisten in der Team-Liste können zwar PHP, aber bis auf ganz wenige, sind hier mehr oder weniger aktiv.
Und wie Jardin schon sagt, einfach mal rein gucken.
PHP, bzw. die anderen Sprachen, bauen auf einen recht gleichen System auf. Wenn man eine Sprache kann, sind die anderen auch schnell erlent.
Und ansonsten ist PHP auch recht einfach. Ist im Grunde ja nur
Bedingung --> Folge [ if () ]
Ansonsten --> Folge [ else ]
|
|
|
|
|
|
|
 |