HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.432 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Blacklist

Blacklist
14 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
26.10.2006 - 20:24 Uhr
Beitrag: #1
huhu wollt mal fragen, ob es möglich ist, an die blacklist ranzukommen, die auf vielen websiten zu finden ist !!! Gibt es vielleicht jemanden, der sie auf seiner website besitzt, und vielleicht einen in miniform mir geben könnte ?
Oder wäre jemand bereit mir einen zu erstellen, und diese hier zu posten ?
Wäre euch sehr dankbar !!

mfg der oli

Zum Anfang der Seite
26.10.2006 - 20:34 Uhr
Beitrag: #2
welche blacklist meinst du?

Zum Anfang der Seite
26.10.2006 - 21:10 Uhr
Beitrag: #3
z.B. von http://www.freddy-power.de.vu oder musel-online.de
Also eine blacklist, wo man websiten eintragen kann, die z.B. copyright entfernt haben oder sonstiges !!!

MFG: DER OLI

Zum Anfang der Seite
26.10.2006 - 21:23 Uhr
Beitrag: #4
Joa für Copyrights ect, was hat das dann mit einer Radio Seite zu tun?
Ausserdem für jemanden einzelnd machen wir nichts wenn für alle was dann in den Download Bereich publiziert wird.

Ich hatte mich mal daran versucht, die von Freddy ist nur über Templates, die ist langweilig muss man jedes mal die templates ändern, die von Musel, die gefällt mir, die ist wirklich genial, aber ich weiss wenn wir nur an das Wort Blacklist denken heisst es sicherlich sie sei geklaut. -.-

Also sie wäre nur interessant wenn integriert im Admin Bereich laufend mit der MySQL, ansonsten ist das ne minimale Angelegenheit.

Zum Anfang der Seite
26.10.2006 - 21:54 Uhr
Beitrag: #5
Wäre eigentlich ne Interessante Sache vorallem weil ich pers. selber sowas laangsam anschaffen wollte bzw sobald ich nen paar Downloads mehr hab wo ich nen Copyright drin hab was ich aber bisher fast immer rausgelassen habe.

Zum Anfang der Seite
26.10.2006 - 22:05 Uhr
Beitrag: #6
Also radiobase-live ist keine radiowebsite mehr !!!
Wir haben das Streamen eingestellt, da die nachfrage sehr gering war, und wir die kosten für die gema und so weiter nicht weiter aufbringen wollen !!
Wir sind eine Community die sich mit Homepages, Streaming, Musik&Co beschäftigt !!!
Wir haben andere radiowebsites, die wir verlinken, bzw deren partner wir sind !!

Aber die Idee mit der mysql im admin bereich find ich gut !!
Aber warum ist das vom freddy denn langweilig ?
Nur weil er mit templates arbeitet, die man manuell bearbeiten muss !!!
Also mir würde sowas dicke reichen, doch über den adminbereich soetwas zu machen, wäre natürlich der hammer !!!!

MFG: DER OLI

Zum Anfang der Seite
27.10.2006 - 12:41 Uhr
Beitrag: #7
Es stellt sich bei mir die frage wozu ne blackliste eigentlich gut sein soll ?!?!
Egal ob mit blacklist oder nicht,ob darin aufgeführt oder nicht wer was ripped zwinkern schert sich ein dreck darum ob er irgendwo in so eine liste aufgeführt wird oder nicht.
Es wird überall im netzt ständig dateien sowie grafiken und sonst noch was via copy&paste geripped,unterbinden kann man es auch nicht ausser man stellt keine seite online.
Von daher obs ne blackliste gibt oder ned spielt in mein augen keine rolle.
ps: meine meinung  Bääääh

Zum Anfang der Seite
27.10.2006 - 18:26 Uhr
Beitrag: #8
Ich könnt ja sone blacklist proggern, aber wer bietet bei sich Produkte mit ©'s an, wo es sich lohnt eine BL einzusetzen?
Nur dann würde diese Blacklist sinnmachen. Musel-online.de braucht solch eine Blacklist aber, eigentlich Kit-Total.de auch, weil es doch immer User gibt, die meinen ©'s entfernen zu müssen.  gelangweilt

lG. PHpogo

Zum Anfang der Seite
27.10.2006 - 18:36 Uhr
Beitrag: #9
Kannst dich ja ranwagen, wenn du willst, machste aber n fettes © drunter.
Ich meine für mich wäre sie auch sinnvoll, nur ich würde das mit der MySQL nicht hinkriegen. o|

Zum Anfang der Seite
27.10.2006 - 18:46 Uhr
Beitrag: #10
programier aber nicht, weil es
1. viel zu wenig user gibt, die damit was anfangen könnten (wie gesagt)
2. es zwar nicht schwer istr, aber viel zeit kostet -.-

Zum Anfang der Seite
27.10.2006 - 20:58 Uhr
Beitrag: #11
da stimme ich meinen programmierkollegen PHpogo doch glatt ma zu grosses Lachen
im mom wäre es fast die gleich arbeit wie bei meinen affiliateviewer im prinzip dauert aber auch seine zeit und gebrauchen kann sie auch nicht jedermann

Hide-Hack (Mindeststatus : Moderator)
Mindestens Moderatorenstatus nötig!

Zum Anfang der Seite
27.10.2006 - 21:40 Uhr
Beitrag: #12

Zum Anfang der Seite
27.10.2006 - 23:19 Uhr
Beitrag: #13
ja boogielein du kleines schwe*** :lol:

ich sag mal so, es ist ja nicht schwer, aber es nimmt eben seine zeit in anspruch. (fehler ausbessern, logik überdenken usw.)

Zum Anfang der Seite
28.10.2006 - 10:31 Uhr
Beitrag: #14
ja genau und dann downloaden es 2 freuen sich wie Schneekönige und die andern interessiert es nicht und da hilft dann auch kein Copy.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1