HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Klapptext öffnet nicht

Klapptext öffnet nicht
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
07.04.2009 - 02:16 Uhr
Beitrag: #1
Hallo, ich habe bereits Euer Forum durchsucht, und zwar habe ich folgendes Problem:

Der Klapptest öffnet nicht. (Beispiel)

Das komische ist, das wenn ich ein Inhalt erstelle, die Zeile <script language="javascript" src="klapptext.js"></script> dort mit rein schreibe & HTML zulasse dann funktioniert der Klapptext,

Habe diese Zeile in der site.htm & im Style ganz oben rein kopiert wie in der Beschreibung es steht.
Habe ich diese Zeil vielleicht irgendwo vergessen rein zukopieren?

Hoffe meine Beschreibung reicht & mir kann einer helfen.

Edit:
Habe in der /pkinc/publictpl/forum/showthread_row.htm die Zeile <script language="javascript" src="klapptext.js"></script> hinzugefügt, jetzt funktioniert der Code auch im Forum.
Also denke ich mal das ich die besagte Zeile falsch in der site.htm oder im Style falsch eingefügt habe, aber ich weiß nicht was ich da falsch gemacht haben soll  

Meine site.htm:
Hier klicken zum aufklappen

Mein Style:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BRnorman - 07.04.2009 - 03:59 Uhr

Zum Anfang der Seite
07.04.2009 - 09:12 Uhr
Beitrag: #2
Hallo BRnorman,

Laut Quelltext deiner Präsenz, ist der Scriptaufruf nicht vorhanden.
Und zwar im "Style Black by Freddie". Dort musst du über die Templates, in der Administrationsoberfläche die site.htm ändern, für das von dir verwendete Style, dieses jedoch hast du scheinbar, wenn auch hier gesagt nicht getan. Auch ist das Javascript, für den Bannereinblende Effekt, als auch der Scriptaufruf für die Lightbox im Quelltext nicht vorhanden, demnach wirst du ein falsches Template editiert haben.

Der Scriptaufruf, gehört nicht in die CSS Angaben deines Styles wie von dir, unten, im letzten Code dargestellt. Der Scriptaufruf muss nur in das Template site.htm vom Adminbereich, in dem von dir genutzten Style, und nirgendswo sonst hin. Also auch nicht in ein Template im Forum oder sonst irgendwo.

mfG

Zum Anfang der Seite
07.04.2009 - 11:05 Uhr
Beitrag: #3
Danke für Deine Antwort, in welcher Datei muss das nun hin?

In der site.htm ist es ja, so wie sie oben ist, also die 2 angegeben Daten sind auch die aktuell verwendeten.

Edit:
Jetzt habe ich es, im Adminbereich unter Sonstiges - > Vorlagen, da ist auch noch eine site.htm drin quasi.
Wusste ich nicht.
Jetzt habe ich die aus der showthread_row wieder raus genommen & es funktioniert auch.
Habe sogar gleich die Stelle gefunden, die Schuld war das der Banner immer zur Startseite verlinkte, nach der hatte ich mich auch schon Tod gesucht & mich gewundert warum ich sie nicht finde.

Super, thx

Habe bis jetzt immer die pkinc/publicptl/site.htm alles rein editert & die ganzen anderen AddOns/Hacks funktionieren aber, deswegen hat mich das gewundert, naja, die Lightbox sieht jetzt auch viel besser aus  überrascht

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BRnorman - 07.04.2009 - 11:29 Uhr

Zum Anfang der Seite
21.04.2009 - 09:18 Uhr
Beitrag: #4
also bei mir geht der Klapptext auch nicht

Die Beschreibung ist Falsch / oder Unvollständig

Kann einer Die Beschreibung Richtig beschreiben Danke

Zum Anfang der Seite
21.04.2009 - 10:26 Uhr
Beitrag: #5
Danke hab es

Zum Anfang der Seite
21.04.2009 - 17:02 Uhr
Beitrag: #6
Zitat
Original geschrieben von Blauer_adler
also bei mir geht der Klapptext auch nicht

Die Beschreibung ist Falsch / oder Unvollständig

Kann einer Die Beschreibung Richtig beschreiben Danke
......

Kannst du vielleicht auch noch sagen, woran es lag, bzw wo die Fehler in der Anleitung lagen?

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1