|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.027 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Freundesbestätigung 12 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.03.2009 - 07:27 Uhr |
|
|
|
Da es so schön ist, Updates / Neuerungen bekannt zu geben folgt gleich die nächste Neuerung.
Die Datenbank Tabelle, welche die Freunde, eines jeden Benutzers beinhaltete wurde komplett geleert, auf anderen Seiten musste ich oftmals sehen, gar hier, das irgendjemand User XYZ zu den Freunden hinzugefügt hat, User XYZ diesen jedoch nicht, aus welchem Grund auch immer, dieses sei auch vollkommen irrelevant, von nun an werden beim Hinzufügen von Freunden, Freundschaftsangebote via IM an den jeweiligen Benutzer gesandt, sollte dieser die Freundschaft akzeptieren, so werden beide Benutzer gegenseitig in dessen Buddy / Freundesliste aufgeführt, wodurch es nicht mehr möglich ist, jemanden nach Lust und Laune auf die eigene Freundesliste zu setzen, denn bei Ablehnung des Angebotes erfolgt keine Freundschaft.
Dieses neue Feature wurde ausgiebig auf einer Testinstallation von HTH-C.com als auch hier direkt getestet, die Tests ergaben keinerlei Fehler, bei diesem Feature sollten diesmal auch keine Fehler in etwaigen Browsern vorliegen.
Das nächste, welches in Planung ist, so viel sei schonmal verraten ist eine eventuelle - minimale Konfiguration im Benutzerprofil, damit den Benutzern die Möglichkeit gegeben ist, ihre Freundesliste zu deaktivieren, selbstverständlich sind wir auch offen für Vorschläge zur Erweiterung der Präsenz.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.03.2009 - 13:52 Uhr |
|
|
|
Find ich klasse, echt gut gelungen
Und es funzt auch in meinem Browser
Die Konfiguration ist auch ne gute Idee, nur die Frage ob das auch genutzt wird...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.03.2009 - 17:06 Uhr |
|
|
|
Gute Idee 
Wird zwar bestimmt nicht von jedem genutzt, aber generell, wenn wir das nochmehr hervor heben, wird es bestimmt mehr als sonst genutzt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.03.2009 - 17:07 Uhr |
|
|
|
Genau das ist der Sinn des Ganzen, habe die Funktion selbst nie genutzt, aber ist, so finde ich, wenn ich pers. jemanden eine PM schreiben möchte, wohlgemerkt nun von den Bekannten / Freunden so geht das deutlich schneller. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.03.2009 - 17:14 Uhr |
|
|
|
Jap ist eine gute Idee, schließlich möchte man ja nicht mit jedem "befreundet" sein 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.03.2009 - 17:52 Uhr |
|
|
|
Genau so, sieht die Sachlage aus^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.04.2009 - 01:28 Uhr |
|
|
|
wo kann ich das downloaden bin sehr intressiert daran danke im voraus 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.04.2009 - 04:50 Uhr |
|
|
|
Ich bwzweifel das es dieses als Addon geben wird.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.04.2009 - 12:00 Uhr |
|
|
|
hmm schade echt das ist sehr wichtig in einer community verstehe nicht warum man es nicht zum download stellt
würde mich drüber freuen wenn jemand es uppt!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.04.2009 - 17:22 Uhr |
|
|
|
Deine Frage wieso!
Man muss auch ein wenig Einzigartigkeit auf seiner Seite beibehalten 
Wenn alles als Addon raus kommen würde, wäre jede Seite gleich.
MfG
Jardin
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.04.2009 - 19:05 Uhr |
|
|
|
Zumal dieses kleine Extra sich die Ersteller auch hätten denken können und gleich richtig einbauen sollen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.04.2009 - 14:34 Uhr |
|
|
|
Dieses ist eine News über Neuerungen der Seite, und so leid es mir tut, keinerlei Wünsch-Dir-Was Konzert, demnach Thread Closed.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |
|