HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.064 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Ergebnis Navigation

Ergebnis Navigation
42 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (3):    <    Prev    1     2     3  
15.03.2009 - 16:57 Uhr
Beitrag: #31
so sieht die lastresults.php datei jetzt aus
<?php
include ('ergpost/get_games.dh.inc');
print ergpost_last_results('../ergpost/',5,'/lmo/lmo.php?','<center><!--iconTeamA--><font color="#ffff00"><!--goalsA-->:<!--goalsB--></font> <!--iconTeamB--><a title="<!--Liganame-->-<!--Spieltag-->-<!--SpielID-->"></a></center><br>');
?>

und wieder:
Warning: file() [function.file]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifafighters/lastresults.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (../ergpost/ergpost/allgames.txt) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifafighters/ergpost/get_games.dh.inc on line 16

Warning: file(../ergpost/ergpost/allgames.txt) [function.file]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifafighters/ergpost/get_games.dh.inc on line 16

Warning: array_pop() [function.array-pop]: The argument should be an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifafighters/ergpost/get_games.dh.inc on line 24

neuer error...
und zu deiner frage minitabellen und lastresults sind was ganz anderes
minitabellen kann man mit iframes einbinden und da werden dir ja die plätze gezeigt
lastresults kann man eben nur mit php einbinden und da werden dir die letzten ergebnise angezeigt und eben nich der rang^^

Zum Anfang der Seite
15.03.2009 - 17:04 Uhr
Beitrag: #32
Benutz diesen:

1
2
3
4

PHP-Quelltext

<?php
include ('ergpost/get_games.dh.inc');
print 
ergpost_last_results('''5''/lmo/lmo.php?''<center><!--iconTeamA--><font style="color: #ffff00; font-family: 'Courier New';"><!--goalsA-->:<!--goalsB--></font> <!--iconTeamB--><a title="<!--Liganame-->-<!--Spieltag-->-<!--SpielID-->"></a></center><br>');
?>
Es spielt doch gar keine Rolle, ob dies per iFrame gehandhabt wird. Denn selbst diese Mini-Tabellen werden dich sicherlich über ein PHP-Script ausgeführt, oder?
Ich denke mal schon. Ich glaub nicht, das du oder sonst wer manuel per HTML abänderst.

Und da dieses Script per Platzhalter arbeitet, wäre dies relativ einfach anpassbar.

Zum Anfang der Seite
15.03.2009 - 17:22 Uhr
Beitrag: #33
hab deinen code benutzt da kommen wieder keine grafiken

aber eig. hast du schon recht die minitabellen werden über php ausgeführt ich bind sie aber per iframe in die hp ein
teilweise html/php hast schon recht
aber was tut das jetzt zur sache?^^

Zum Anfang der Seite
15.03.2009 - 22:30 Uhr
Beitrag: #34
Immerhin kommen keine Fehlermeldungen ;o

Naja, wenn diese Mini-Tabellen auf den selben Prinzip arbeiten, könnt man ja diese nutzen. Zumindest als Alternative, sofern es mit den derzeitigen Problem nicht weiter kommen. Da diese ja auch die selben Bilder benutzen, geh ich einfach davon aus, das es von selben Entwickler ist ;o

Zum Anfang der Seite
16.03.2009 - 13:31 Uhr
Beitrag: #35
es sind 2 verschiedene entwickler
minitabellen = lmo
lastresults = ergpost

Zum Anfang der Seite
25.03.2009 - 19:49 Uhr
Beitrag: #36
hallo alle habe große problme seht ma l die seite an

http://fifaxforum.fi.funpic.org/home/getgames.php

da sind keine ergebnis zu sehen ..onwohl ich alles richtig gemacht habe?? bitte helft mir ,was ich bei der getgames datei ändern sol? ps : wappen kann ich dann schon einstellen ,wenn da ergebnisse zu sehen sind  Glücklich)

also wenn einer(diesen script richtig funktioniernd hat) die iframe php und getgames.dc dateien hier dafür den inhalt schreiben würde
hier meine code :
Hier klicken zum aufklappen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von aslan - 26.03.2009 - 13:11 Uhr

Zum Anfang der Seite
26.03.2009 - 13:48 Uhr
Beitrag: #37
am besten du machst das nochmal und zwar ohne den windows texteditor.
ich empfehle dir notepad++

dein code ist nur krautsalat^^

Zum Anfang der Seite
26.03.2009 - 14:09 Uhr
Beitrag: #38
für die getgames.dh datei

http://fifaxforum.fi.funpic.org/home/ergpost/get_games.dh.inc

UND IFRAME DATEI

<?php
include ('ergpost/get_games.dh.inc');
print ergpost_last_results('http://fifaxforum.fi.funpic.org', '5', '/lmo/lmo.php?', '<!--iconTeamA--> - <!--iconTeamB--> <a href="<!--Berichtlink-->" title="<!--Liganame-->-<!--Spieltag-->-<!--SpielID-->"><!--goalsA-->:<!--goalsB--></a><br>');
?>

also es wäre sehr gut wenn einer (funktioniernde) coden der deteien hier schreiben würde (getgames.dg + iframe datei )

warte auf eure posts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aslan - 26.03.2009 - 14:11 Uhr

Zum Anfang der Seite
26.03.2009 - 18:10 Uhr
Beitrag: #39
@aslan

Hör auf dein Anliegen mehrfach zu schreiben. Du hast in deinen ersten Posts bereits dies geschrieben. Jetzt warte bis jemand dazu eine Lösung parat hat.

Zum Anfang der Seite
27.03.2009 - 10:24 Uhr
Beitrag: #40
Zitat
Original geschrieben von k!r!ka

@aslan

Hör auf dein Anliegen mehrfach zu schreiben. Du hast in deinen ersten Posts bereits dies geschrieben. Jetzt warte bis jemand dazu eine Lösung parat hat.

ja bei mir kommt diese fehlermeldung

1

PHP-Quelltext

Parse errorsyntax errorunexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRINGexpecting '&' or T_VARIABLE in /usr/export/www/hosting/fifaxforum/home/ergpost/get_games.dh.inc on line 16

und meine 16.zeile :

function ergpost_last_results('http://fifaxforum.fi.funpic.org',5,'/home/lmo/lmo.php?','<center><!--iconTeamA--><font style="color: ffff00"><!--goalsA-->:<!--goalsB--></font> <!--iconTeamB--><a title="<!--Liganame-->-<!--Spieltag-->-<!--SpielID-->"></a></center><br>');

und meine php dateien(lasresults.php+getgames.dh.inc ) /sieh oben

wollte letzte mal posten .. ich hoffe einer wird mir helfen können !

Zum Anfang der Seite
27.03.2009 - 14:13 Uhr
Beitrag: #41
Der K!r!ka hat es dir in seinem letzten post erklärt. Wenn es einer weis, dann wird er sich schon hier melden zwinkern

MfG
Jardin

Zum Anfang der Seite
27.03.2009 - 19:24 Uhr
Beitrag: #42
*****EDIT**********

ich weiss es ist nervig aber brauche dringend hilfe... ihr habt die anderen auch geholfen..also bitte ich euch.

Warning: array_pop() [function.array-pop]: The argument should be an array in /usr/export/www/hosting/fifaxforum/home/ergpost/get_games.dh.inc on line 25

meine zeile 25 : while($el = array_pop($quelle) && ($i<$count || $count == 0)) {

<?php
include ('home/ergpost/get_games.dh.inc');
print ergpost_last_results('http://fifaxforum.fi.funpic.org/home', '5', '/lmo/lmo.php?', '<!--iconTeamA--> - <!--iconTeamB--> <a href="<!--Berichtlink-->" title="<!--Liganame-->-<!--Spieltag-->-<!--SpielID-->"><!--goalsA-->:<!--goalsB--></a><br>');
?>

lmo = http://fifaxforum.fi.funpic.org/home/lmo/lmo.php?

get_games.dh.inc= http://ifaxforum.fi.funpic.org/home/ergpost/get_games.dh.inc

last results php = http://fifaxforum.fi.funpic.org/get_games.dh.php

/ Für die Einstellung seht bitte meine daten !

warte auf eure posts !!! mdg aslan

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von aslan - 28.03.2009 - 10:37 Uhr

Zum Anfang der Seite
 Seiten (3):    <    Prev    1     2     3