HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.064 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Ergebnis Navigation

Ergebnis Navigation
42 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (3):    <    Prev    1     2     3    Next    >  
11.03.2009 - 16:40 Uhr
Beitrag: #16
Ich würd jetzt einfach mal sagen, das die ganze Funktion der totale Schrott ist.

Versuchs mal mit diesen Code für die get_games.dh.inc:
Hier klicken zum aufklappen

Die macht aufjedenfall mehr Sinn, und es dürfte keine Fehler geben.

Zum Anfang der Seite
11.03.2009 - 21:01 Uhr
Beitrag: #17
da sind nur mehr error draus geworden :x
siehe da: fifafighters.fi.funpic.de/lastresults.php

Zum Anfang der Seite
11.03.2009 - 22:44 Uhr
Beitrag: #18
Langsam nervt das Teil. Auch nett, das kein eigener Zugriff von eigenen Server erlaubt ist. Funpic war mal besser ..

Ok, nimm mal diese Änderungen:
Hier klicken zum aufklappen

Vielleicht kommen wir damit etwas weiter.

Zum Anfang der Seite
12.03.2009 - 16:40 Uhr
Beitrag: #19
na super es geht zwar aber es werden keine grafiken angezeigt.. woran kann das denn jetzt nur liegen :S
fifafighters.fi.funpic.de/lastresults.php

aber immerhin sind um einen schritt weiter  Glücklich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadneSs - 12.03.2009 - 16:43 Uhr

Zum Anfang der Seite
13.03.2009 - 00:53 Uhr
Beitrag: #20
Ändere mal diese Zeile:

1

PHP-Quelltext

$quelle    =@file($source.'ergpost/allgames.txt');
in das um:

1

PHP-Quelltext

$quelle    =@file($source.'/ergpost/allgames.txt');
Sollte es damit nicht gehen, mach das @ mal weg.

Zum Anfang der Seite
13.03.2009 - 13:51 Uhr
Beitrag: #21
habs genau so gemacht.. nur kommt jetzt ein neuer fehler:
Warning: array_pop() [function.array-pop]: The argument should be an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifafighters/ergpost/get_games.dh.inc on line

wenn ich das @ aber weg lasse kommt das hier:

Warning: file(/ergpost/allgames.txt) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifafighters/ergpost/get_games.dh.inc on line 19

Warning: array_pop() [function.array-pop]: The argument should be an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifafighters/ergpost/get_games.dh.inc on line

edit: wenn ich in zeile 27 aus dem array_pop nur ein array mach zeigt er mir zwar keinen fehler an aber wieder keine grafiken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadneSs - 13.03.2009 - 13:54 Uhr

Zum Anfang der Seite
14.03.2009 - 21:04 Uhr
Beitrag: #22
Wieso änderst du einfach Funktionen um, wenn du im Grunde eigentlich bis auf das zu erhaltene Wissen auf PHP.net, nichts über die Funktionalität weist? ;o

Mach das array wieder zu array_pop.

Der Fehler hängt irgendwie hiermit zusammen + das Funpic eine beschi, bescheidene Konfiguration hat.

1

PHP-Quelltext

$quelle    =@file($source.'/ergpost/allgames.txt');
Mach daraus mal das:

1

PHP-Quelltext

$quelle    =file($source.'ergpost/allgames.txt');
Und sag mir, ob ein Fehler kommt, und wenn ja, welcher. Kennst ja bereits ;o

Zum Anfang der Seite
14.03.2009 - 22:04 Uhr
Beitrag: #23
Warning: file(ergpost/allgames.txt) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifafighters/ergpost/get_games.dh.inc on line 17

Warning: array_pop() [function.array-pop]: The argument should be an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifafighters/ergpost/get_games.dh.inc on line 25

Zum Anfang der Seite
14.03.2009 - 22:35 Uhr
Beitrag: #24
Ach, ich glaub, ich weiss nun, woran es liegt.

Mach aus dem:

1

PHP-Quelltext

Mal das:

1

PHP-Quelltext

$quelle    =file('allgames.txt'); 
Wenn ich richtig liege, sollten keine Fehler kommen.

Zum Anfang der Seite
14.03.2009 - 23:08 Uhr
Beitrag: #25
habs gemacht
es kommt zwar kein fehler mehr, allerdings werden mal wieder meine grafiken nich angezeigt
herrlich.. seit 1 woche probieren wir das jetzt nun und esk lappt immer noch nich
aber kirika danke wirklich für deine mühe kommst immer mit neuen ideen zum teil sind wir ja etwas weiter als vor 1 woche  Glücklich

Zum Anfang der Seite
15.03.2009 - 00:05 Uhr
Beitrag: #26
Ok, öffne mal die Datei, die die Funktion aufruft. Dort, wo auch das http://fifafighters.fi.funpic.de/ steht.
Die besagte Stelle, also das http://fifafighters.fi.funpic.de/ änderst du mal in ergpost/ um.

Dann öffnest du nochmal die ergpost/get_games.dh.inc und suchst das:

1
2

PHP-Quelltext

$source    =strstr($source'http://') ? '' $source;

$quelle    =file('allgames.txt');
Und machst daraus mal das:

1

PHP-Quelltext

$quelle    =file($source.'allgames.txt');
Ich glaube, dann müsste die Datei die Text-Datei finden und alles gehen.

Zum Anfang der Seite
15.03.2009 - 13:32 Uhr
Beitrag: #27
naja jetzt kommt das hier:
Warning: include(ergpost/get_games.dh.inc) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifafighters/ergpost/lastresults.php on line 2

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'ergpost/get_games.dh.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifafighters/ergpost/lastresults.php on line 2

Fatal error: Call to undefined function ergpost_last_results() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifafighters/ergpost/lastresults.php on line 3

Zum Anfang der Seite
15.03.2009 - 14:12 Uhr
Beitrag: #28
Ähh .. Ich denke, es geht um diese Datei lastresults.php, und nicht um diese ergpost/lastresults.php

Es ist wichtig zu wissen, wo die Datei(en) am Ende nun liegen soll(en), da ansonsten immer Fehlermeldungen wegen nicht enthaltener Datei(en) vorkommen.
Außerdem bemerkt ich gerade, das der Bilder-Pfad nicht lmo/img/, sondern dieser ergpost/lmo/img/ ist.

Also letzterer ist der Bilder-Pfad, der nicht existiert.
Sag mir einfach mal, wo welche Datei(en) und Bilder-Pfade sind. Denn dies wird sicherlich ein Grund sein, warum die Bilder nicht angezeigt werden, oder ansich gewisse Dateien nicht aufgerufen werden können.

Oder sind diese Pfad-Angabe standard?

Zum Anfang der Seite
15.03.2009 - 15:00 Uhr
Beitrag: #29
gut wenn ich die lastresults.php so editier wie du es mir sagtest, dann krieg ich zwar keine fehlermeldung allerdings wieder keine grafiken
das ist der pfad für meine bilder -> /lmo/img/
trotzdem ist das auch wiederrum nicht der genau dateipfad, denn die ganzen team images befinden sich hier drin -> /lmo/img/teams/small
aber das sind alles ordner die ihren standart pfad haben also hab nichts dran geändert alles ist so wie ich es gedownloadet und installiert hab
hab jetzt sogar die images von /lmo/img/teams/small in /lmo/img/ rein aber es kommen einfach keine grafiken
komisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadneSs - 15.03.2009 - 15:02 Uhr

Zum Anfang der Seite
15.03.2009 - 15:38 Uhr
Beitrag: #30
Bei den Bildern geht es nicht um die Unterordner, sondern, das in der Funktion auf den Bilder-Ordner ergpost/lmo/img/ zugegriffen wird, anstatt auf lmo/img/. Und da der Bilder-Ordner ergpost/lmo/img/ ja gar nicht existiert, können auch keine Bilder geladen werden.

Das war zum Thema Bilder der springende Punkt.

So, jetzt nochmal:
1.)
Öffne die lastresults.php und mach das ../ ganz vorne, direkt nach der aufgehenden runden Klammer, also das (, weg. Der Funktions-Aufruf müsste dann so aussehen:

1

PHP-Quelltext

print ergpost_last_results('',
Wenn du nicht genau weist, was ich meine, poste mal den Inhalt der Datei.

2.)
Öffne (wieder mal) die ergpost/get_games.dh.inc und suche folgende Zeile:

1

PHP-Quelltext

$quelle    =file($source.'allgames.txt'); 
Und mache daraus das:

1

PHP-Quelltext

So, bevor jetzt wieder Fehlermeldungen oder sonst was kommt, hab ich mal eine Frage:
Auf deiner Seite, genau genommen hier, sind 4 dieser Tabellen nebeneinander. Und die scheinen zu funktionieren.

Jetzt die Frage: Wozu eigentlich der ganze Thread?

Zum Anfang der Seite
 Seiten (3):    <    Prev    1     2     3    Next    >