|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.476 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Änderung der News Ansicht - Hilfe 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
12.10.2006 - 22:05 Uhr |
|
|
|
Hallo!
Ich suche verzweifelt nach einem News Hack, der meine News, wie auf DIESER SEITE unten zu sehen ist, darstellen lässt, mit dem Bild an der Seite etc. Man müsse aber auch auf die News klicken und sich dort den Aufbau anschauen, um vll etwas genauer zu verstehen wie ich es meine.
Kann mir wer weiter helfen!?
Gruß, Pascal
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
12.10.2006 - 23:44 Uhr |
|
|
|
Hallo,
Die Nutzen die Artikel für die News, über Admin Menü kannst du Grafiken hochladen, glaube kaum das die das so umständlich machen, ausserdem Nutzen sie das CCP, keine Ahnung wie das genau aufgebaut ist.
Also abwarten, ich weiss da nicht wirklich weiter.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.10.2006 - 11:49 Uhr |
|
|
|
Hey,
danke erstmal für deine Antwort. Das sie das CCP nutzen weis ich, habe es selbst in meinem Kit installiert.
Nun aber zu dem Seitenaufbau, wenn man die News ganz vor sich hat.. Das muss irgend ein bestimmtes Template sein. Oder nicht?
Naja, schau ich mal weiter. Trotzdem danke! 
Pascal
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
13.10.2006 - 17:23 Uhr |
|
|
|
templates/content/news.htm würde ich mal sagen, wer weiss wie es bei CCP heisst, ich kenne mich mit dem CCP nicht aus.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.10.2006 - 17:19 Uhr |
|
|
|
Ich vermute das haben die selber gemacht. Standardmäßig ist das im CCP zumindest nicht so bei den News und einen Hack diesbzgl. gibt es auch nicht.
Sieht identisch zu einem Download aus! ;-)
Ich kann versuchen es dir nachzubauen. Ich hoffe ich habe die nächsten Tage mal eben Zeit dafür....
|
|
|
|
|
|
|
 |