|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.443 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Toplist v2.1 für kit 1.6.1 21 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
08.02.2009 - 16:50 Uhr |
|
|
|
Was soll Backlick sein?
Und nein. Die IN / OUT-Werte sind vielleicht nicht in der Toplist selbst sichtbar, werden aber trotzdem mit gezählt, wenn jemand den Banner-Code hat und diesen auf seiner Seite einträgt.
IN-Werte werden über die toplist/in.php geregelt, OUT-Werte über die toplist/out.php.
Und in Bullets Änderungen sind die besagten Dateien nicht vorhanden. Die out.php ist im Grunde echt wurscht. Nur die IN-Werte sorgen immer für Wirbel.
Wenn jetzt jemand den Banner-Code benutzt (also den Link benutzt), wird die in.php aktiviert und speichert den Aufruf, wodurch der aktuelle IN-Wert um 1 erhöt wird.
Und genau deswegen spielt die Freischaltungs-Funktion für die Klicks keine Rolle. Nur für die Anzeige in der Topliste.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.02.2009 - 20:31 Uhr |
|
|
|
werde mich damit mal noch befassen. sollte ja ne reine abfrage aktiv-nicht aktiv reichen und im falle von nicht aktiv auf ne error seite oder start seite leiten zu lassen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.03.2010 - 08:30 Uhr |
|
|
|
Hallo ihr Lieben und hallo Bullet,
ich hatte folgendes kleines Problem.
Seit gestern stand meine Seite eigentlich auf Platz 3, angezeigt wurde mir weiterhin das Button mit Platz 4..
Eben habe ich den Code kopiert und erneuert, nun habe ich das richtige Button auf dem Funclub.
Meine Frage:
War oder ist da ein Bug drinnen, hatte ich etwas Falsches kopiert, oder ist es so gedacht?
Muss man, wenn man in der Platzierung höher oder tiefer rutsch, den Buttoncode erneuern?
LG
Kater
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
26.03.2010 - 13:35 Uhr |
|
|
|
Hallo Kater,
falschen Thread erwischt? Von welcher Topliste ist die Rede? Die HTH-Topist.com, und ich wiederhole mich; hat rein gar nichts mit dem PHPKit zu tun. Wenn es um diese geht, die Rang-Änderung erfolgt dabei "nicht" in Echtzeit, es kann durchaus sein, das es mal 1-2 Stunden benötigt, bis der Button neu generiert wird.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.03.2010 - 23:00 Uhr |
|
|
|
Nachdem ich nun diesen Beitrag gelesen habe, verstehe ich auch dein Post auf ks.de.
Es ist aber auch nicht einfach den richtigen Thread zu diesem Thema bei dir zu finden.
Wie wäre es mit je einem Forum für deine Projekte, oder war ich nur etwas blind?
LG
Kater
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
26.03.2010 - 23:59 Uhr |
|
|
|
Weiterhin - Off Topic.
Wozu das Forum unübersichtlicher gestalten? Allgemeine Fragen zu HTH-C.com und meinen Projekten gehörten demnach in das "Fragen und Antworten" Forum, ebenso wie Feedback in die Kategorie "Lob & Kritik" - PHPKit-Award hat hingegen eigene Forenkategorien, der Übersicht zur Liebe, jedoch bin ich der festen Überzeugung das ein Chat oder aber eine Topliste, wo es nunmal keine wirklichen Hilfestellungen oder sonstigem bedarf, ein eigenes Forum geschweige denn eine eigene Forenkategorie benötigen.
Ich habe erst vor kurzem das Forum aufgeräumt, zumindest was diverse Kategorien anbelangt, wenn ich an damals zurück denke, als jede "Unterkategorie" noch eine "Hauptkategorie" war, und hier über 80 Foren allein in der Foren-Übersichts Seite zu finden waren, ohje, ich nenn es mal grauenvoll, demnach werde ich mein Forum sicherlich nicht um weitere, irrelevante Kategorien erweitern, tut mir leid.
Was das zurecht finden anbelangt, so schätze ich, sofern man weiss, das es sich in den Forenkategorien "PHPKit Support" um auch dieses Thema, Support zum WCMS PHPKit; handeltt, und das diese Forenkategorien nichts im Entferntesten mit weiteren Projekten von HTH-C.com zu tun haben, reicht ein weiteres Umsehen, um in die richtige Forenkategorie posten zu können.
Entschuldige Kater, ich bin dir keines Wegs böse, jedoch sehe ich demnächst schon wieder die Fragen wo diese Topliste für etwaige PHPKit-Versionen zum Download erhältlich ist, siehe bsp. K-S.de, wir alten Hasen, werden bloß noch in Zusammenhang mit dem PHPKit gebracht, so langsam geht es mir ganz einfach nur noch gegen den Strich, was sich keines Wegs auf dich richtet!
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |