HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Fragen und Antworten » Erfahrung und Aktivität

Erfahrung und Aktivität
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
09.01.2009 - 12:08 Uhr
Beitrag: #1
Wie funktioniert Erfahrung und Aktivität?

Zum Anfang der Seite
09.01.2009 - 12:32 Uhr
Beitrag: #2
Die AKtivität steigt ebenso wie die Erfahrung mit der Anzahl der verfassten Themen und Beiträge, nach erfolgreichen Sammeln der jeweil ausstehenden Punkte erhält man ein Level, ich stehe zur Zeit bei Level 44, die Einsicht darüber erhält man in seinem Foren-Profil, im eigenen Benutzerprofil.

mfG

Zum Anfang der Seite
09.01.2009 - 12:43 Uhr
Beitrag: #3
Setzen 6!  lachend Die Antwort reicht mir nicht. So ganz direkt mit der Anzahl Beiträge kann das nicht verknüpft sein, sonst würde es ja reichen, sich anhand der Anzahl Beiträge zu orientieren. Je mehr einer schreibt...

Ich frage das hier, weil in der FAQ die Erklärung fehlt.  zwinkern

Zum Anfang der Seite
09.01.2009 - 12:46 Uhr
Beitrag: #4
Naja, es setzt sich schon aus den Forenposts zusammen. Mit der Einschränkung auf die Aktivität auf dieser Seite bzw. im Forum. Zumindest denk ich mir das, da ich fast 100% Aktivität habe.

Also einen Zwischenspiel aus Forenpost, Aktivität und vielleicht auch in welchen Foren man postest.

Zum Anfang der Seite
10.01.2009 - 14:18 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von Filou

Setzen 6!  lachend Die Antwort reicht mir nicht. So ganz direkt mit der Anzahl Beiträge kann das nicht verknüpft sein, sonst würde es ja reichen, sich anhand der Anzahl Beiträge zu orientieren. Je mehr einer schreibt...

Ich frage das hier, weil in der FAQ die Erklärung fehlt.  zwinkern

Hallo und Uiiiiiiiiii.
Könnte es nicht sein dass das ganze so gerechnet wird?
Auch da bekomm ich eine 6 aber jemand muss sich dabei was gedacht haben. hehe  

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1