|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
"Webseiten Status" (Counter) zählt jeden Seitenaufruf 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
06.01.2009 - 19:43 Uhr |
|
|
|
Hallo liebe Comunity
ich habe nunmehr schon seid Monaten folgendes Problem ...
(Vorab: ich habe versucht* mit meinem Freund *Google das Problem zu lösen.. doch ich hab nirgends eine vernünftige Lösung gefunden^^ - die Datenbank hab ich auch schon repair/optimiert, aber nix hat geholfen )
Nun zum Problem : Ich nutze das Phpkit 1.6.02 (zumindest stehts so in der "fuss..") welches natürlich auch eine NavBox "Webseiten Status" beinhaltet sprich einen Counter. Die Besucher von *gestern & heute* zählt er vernünftig, doch bei "gesamt" zählt er bei jedem klick auf meiner Seite einen "Besucher" dazu. Dies aber wirklich nur bei gesamt . Ich hab täglich vielleicht 15Besucher auf meiner Homepage... nicht viel - aber dafür habsch nun auch angeblich ins*gesammt* 27969^^ -was natürlich garnet sein kann wenn die seite erst nen knappes jahr on ist.
Was kann ich tun ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jAzZ - 06.01.2009 - 19:44 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.01.2009 - 19:58 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.01.2009 - 21:58 Uhr |
|
|
|
Na das nenn ich mal hilfe !
Nu funzt er bzw es* wieder 1A !
Vielen vielen Dank !
Gibt es eventuell noch eine möglichkeit den Counter(gesamt) auf z.bsp 1000 zu setzen ?
Wenn nicht ist es auch net so schlimm !
Danke nochmal.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
08.01.2009 - 21:01 Uhr |
|
|
|
Hallo jAzZ,
in erster Linie herzlich Willkommen und ein frohes Neues Jahr.
- Besucherzahl erneuern/ändern
Dieses sollte deinen Wünschen entsprechen.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.01.2009 - 21:20 Uhr |