|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.698 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Dickes Forum Problem 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
08.12.2008 - 16:32 Uhr |
|
|
|
Ich benutze seit neusten die version 164 und habe nun folgendes Problem beim Forum. Ich möchte liebendgerne im Forum Hauptkategorien mit Unterforen haben. Und dann dazu noch abschnitte Wie z.b Admin Bereich dann das Hauptforum mit Unterforum.
Falls dies überhaupt nicht geht würde ich gerne hauptforen und Unterforen anlegen. Denn wenn ich in mom ein Hautkatergorie erstelle und darin gerne ein Unterforum haben möchten dann wird mein Unterforum einmal in dem hauptforum erstellt wo es hin soll und einmal dann auch da wo das hauptforum ist wo es nicht hin soll also steht es 2mal da. Leider weiss ich nicht wie ich das genau beschreiben soll. In mom habe ich alle Hauptforen mit Unterforen in ein hauptforum gechoben aber das ist alles nicht das wa sich will und sieht auch nicht schön aus. kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich brauche da dringend hilfe.
Bei 161 ging es ja auch aber bei 164 steige ich nicht durch...
Gruss Sunny
Wer mal schauen möchte kann meine Seite besuchen: http://rofl.funpublic.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.12.2008 - 04:02 Uhr |
|
|
|
also so wie ich das imo bei dir sehe, ist das genauso wie du es doch willst!
erstelle dir mehrer hauptkats und darin dann die unterkats....
1: hauptkategorie
1.1 unterkat
1.2 unterkat
2: hauptkategorie
2.1 unterkat
2.2 unterkat
usw
und du kannst jede kategorie userstatus abhängig machen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.12.2008 - 09:40 Uhr |
|
|
|
Er meint ja, wenn ich es richtig gelesen habe, das auf der Hauptseite die Kategorien angezeigt werden, wie sie halt sollen, und wenn man z.B. auf eine Hauptkategorie klickt, das dort die Unterkategoren der besagten Hauptkategorie nochmal angezeigt werden.
Allerdings ist genau dieses auch in älteren Versionen gewesen. Umgehen könnte man dies, indem man den Link für die Hauptkategorie entfernt. Dennoch bliebe die Auswahl per URL und der Forenauswahl am Fuße des Forums.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.12.2008 - 12:17 Uhr |
|
|
|
Ich habe es so gemacht wie hier beschrieben :http://www.kitcorner.de/include.php?path=article&contentid=80
doch nun habe ich das Problem das ich das mit den Farben nicht finde wo ich das einstellen kann. da ich in sowas noch absoluter neuling bin.
vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich dieses noch finde.
Ich muss aber sagen in 161 hatte ich nie die probleme da war es immer so hauptkategorie und dann unterforum was ich nicht verlinken musste^^
gruss sunny
|
|
|
|
|
|
|
 |