|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
usergallerie frage 14 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
25.11.2008 - 19:04 Uhr |
|
|
|
HAllo all ich wollte euch fragen wie ich dass usergallerie 1.6.3 version auf phpkit 1.6.1 version drauf packe, weil es hat mich interessiert und wollte wissen gibst dort ne möglichkeit,
weil hab den script addon auf LCL page gesehen^^.
yuriy
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.11.2008 - 21:15 Uhr |
|
|
|
Hey,
Sry aber bitte formuliere deinen Satz richtig(er).
Ich habe leider nicht verstanden was du willst.
MfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.11.2008 - 07:30 Uhr |
|
|
|
ich hab ein Addon für phpkit gefunden der macht die usergallerie im jeden profil, aber der addon läuft auf phpkit 1.6.3 und ich habe ihn gesehen auf LCL homepage die haben phpkit 1.6.1 und den neuen usergallerie.
yuriy
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
26.11.2008 - 11:13 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.11.2008 - 13:35 Uhr |
|
|
|
wird auch jeder in seinem profil den user gallerie haben? oder müsse ich was im profil anstellen?
Danke für tipp
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
27.11.2008 - 00:38 Uhr |
|
|
|
Jeder Benutzer hat die Möglichkeit sich über das Usermenü eine Galerie anzulegen, selbst eigene Galerie-Kategorien sind erstellbar, zu konfigurieren gibt es auch diverse Dinge, einfach antesten, bei nicht Gefallen deinstallieren ( falls eine Deinstall vorhanden ).
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.11.2008 - 07:32 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.11.2008 - 14:28 Uhr |
|
|
|
so die installation war ohne problem, aber dann kriege ich im adminbereich wenn ich auf kategorie klicke fehler :
Warning: opendir(./../Home/images/user_pic/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/navigator246/Home/admin/user_pic/categorie.php on line 29
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/navigator246/Home/admin/user_pic/categorie.php on line 30
Warning: opendir(./../Home/images/user_pic_thumb/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/navigator246/Home/admin/user_pic/categorie.php on line 43
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/navigator246/Home/admin/user_pic/categorie.php on line 44
und wenn auf navigationbox drück kommt folgende fehler:
Warning: stristr() [function.stristr]: Empty delimiter in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/navigator246/Home/user_pic/user_pic.php on line 43 weisst ihr wieso hier fehler kommen?
danke für eure aufmerksamkeit.
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
27.11.2008 - 14:32 Uhr |
|
|
|
Ich gehe mal stark davon aus, das der Unterordner user_pic im Ordner images/ fehlt. Veregewissere dich, das dieser Ordner vorhanden ist ( images/user_pic/ ) wenn ja, schau ob dieser auch ( falls notwendig ) die CHMOD Rechte 777 hat, wenn nicht, diese einmal setzen und erneut testen.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.11.2008 - 14:34 Uhr |
|
|
|
kommt sowieso die gleische meldungen
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
27.11.2008 - 14:36 Uhr |
|
|
|
Das lässt mich nun aber nur raten, bist du meinen oben genannten Schritten denn gefolgt? Denn aus dem Satz "kommt sowieso die gleische meldungen" kann ich nichts deuten.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.11.2008 - 14:38 Uhr |
|
|
|
alles nachgeprüft ordner hat 777 rechte, ich schreibe in dein kurznachrichten mit zugangsdaten an meine hp, den user login kannst dann schauen
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
27.11.2008 - 14:47 Uhr |
|
|
|
Ja also nach recht klein ausgefallenen Test muss ich schon sagen, heikle Sache, ich kann dir da sicherlich nicht weiterhelfen, da müsstest du auf die Seite des ESA-Clans ( ESA-Clan.de ) und dort im Forum um Support bitten, denn ich kenne diese Modifikationen nur vom sehen und lesen, selbst habe ich sie nie genutzt.
Der Test ergab das Kategorien angelegt werden und demnach sicherlich auch Bilder-Uploads stattfinden können.
Wie gesagt, da wird dir der Ersteller auf ESA-Clan.de sicherlich weiterhelfen können, am besten zuvor dort einmal die Foren-Suche nutzen, mit eine der Fehlermeldungen, vielleicht lässt sich etwas derartiges zur Problemlösung finden.
Auf gutes Gelingen, tut mir leid das ich nicht mehr tun kann.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.11.2008 - 14:50 Uhr |