HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.484 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Probleme zwischen 2 Navboxen

Probleme zwischen 2 Navboxen
19 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
18.09.2006 - 18:10 Uhr
Beitrag: #1
Hallo Leute,
echt super site, gefällt mir echt gut  lachend
hab jetzt leider auch gleich ein Problem am Anfang, sry,hehe

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen  verwirrt

Und zwar folgendes:

Hab mir selbst eine Navbox gebastelt, mit nem kleinen Flashgame.....

Code von der Navbox:

<?php
eval ("$boxlinks[]= "".getTemplate("navigation/sonic")."";");
?>

Und dazu natürlich die passende sonic.htm im Templates Ordner, funzt auch tadellos....

Nur jetzt kommts, hab auch noch eine Navbox Laberecke auf der Page, und die beiden beissen sich wohl etwas,
weil wenn ich in der Laberbox nen Post mache, dann kommt folgender Fehler :

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web314/html/privat/navigation/navbox.sonic.php:5) in /srv/www/web314/html/privat/navigation/navbox.laberecke.php on line 158

Kann mir einer sagen was sich da bei den beiden ausbremst??
Also in der sonic.navbox is ja eigentlich nix drinn wo stört, oder sollte es an der Laberecke liegen, check die Fehlermeldung irgendwie nicht richtig  unglücklich

Das komische ist, wenn ich nach dem Fehler auf zurück gehe, dann steht die Message von der Laberecke auch drinn, mhhh, wisst ihr zufällig an was es liegen könnte??

Und wenn ich die Line 158 noch posten soll, dann sagt bitte, danke schonmal für eure Hilfe,

bis dann

crazy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazyass - 18.09.2006 - 18:10 Uhr

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 18:31 Uhr
Beitrag: #2
Verschieb mal die Flashgame Navbox auf die andere Navigations Seite dann teste mal deine Laberecke. Einfachste Loesung sollte dies sein.

Gruss

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 18:40 Uhr
Beitrag: #3
Hi Webi,hehe, so trifft man sich wieder  lachend
Hier bist du auch Admin, manman, überall mit dabei ;-) hehe

Zu deinem Vorschlag, hab schon gewechselt, weil mir der Gedanke auch schon kam, leider ohne Erfolg,mhhh...

Probiers jetzt nochmal andersrum, vielleicht klappts ja diesesmal...

bis gleich

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 18:43 Uhr
Beitrag: #4
Hehe, wirst oft auf mich treffen, auf

Kit-Ressource - Moderator,
Dante.Neo-Terra.de - Member ,
Kit-Total - Administrator ,
Kit-Help.de - Administrator
HTH-C.com - Webmaster

lachend muss ja auch mal sein, man muss überall vertreten sein.
Aber hier bin ich Administrator weil dieses meine Seite ist  Glücklich

Ohne Erfolg also, das ist komisch. Welche Laberecke hast du drin?

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 18:49 Uhr
Beitrag: #5

1
2
3
4

PHP-Quelltext

<?php 
eval ("$boxlinks[]= "".getTemplate("navigation/sonic")."";"); 
?> 
Hinter "?>" Duerfen keine Freizeichen sein, entferne diese so das der Cursor hinterm ">" stehn bleibt, speicher die Datei ab ersetze sie und teste.

Gruss

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 18:51 Uhr
Beitrag: #6
LOL, das is ja heftig, na dann weiss ich ja jetzt wo ich mich immer melde, wenn ich probs hab*g*

Wielang machst du denn schon mit phpkit rum??
Ich hab jetzt mittlerweile 2 Seiten damit gemacht, und macht wirklich fun  grosses Lachen

Aber hut ab vor deinen ganzen Rankings, musst ja schon was drauf haben,hehe....

Zur Shoutbox, hast ja eben selbst bemerkt, keine Chance  unglücklich

Das is dieselbe wo du hier drinn hast von php-gfx halt, hab nochmal rüber und rüber geschoben, immer derselbe fehler, leider*heul*

Hab eben die SonicBox rausgeschmissen, dann gings sofort, mhhhhhhhhhhh, was das denn wieder, die Sonic Box is ja wirklich nicht viel  verwirrt

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 18:56 Uhr
Beitrag: #7
Eventuelle Loesung steht oben publitziert ;-)

Ich hab ne Andere als ihr sie habt  lachend
Wie lange ich damit schon rummache, ja hmm gute Frage, also ich bin Seit Anfang dieses Jahres am PHPKit dran und seit dem 17.05.06 gibts halt auch Support zum Kit, da entstand dann HTH-C.com, vorher hatte ich Zich andere auf PHPKit basierende Seiten. Dann wurde ich in das Kit-Total.de Team aufgenommen und so fing das dann alles an, man kam überall mal rum, und so weiter, und so fort.  Glücklich

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 19:10 Uhr
Beitrag: #8
lol, also irgendwie hab ich jetzt dein post oben übersehen, sry, aber schnall nicht ganz wie du das meinst,

meinst du jetzt beim hintern ?> und da dann einfach das ? weg ??

also so das der quellcode so aussieht

<?php
eval ("$boxlinks[]= "".getTemplate("navigation/sonic")."";");
>

Richtig,hehe, sry  grosses Lachen

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 19:12 Uhr
Beitrag: #9
Zitat
Hinter "?>" Duerfen keine Freizeichen sein, entferne diese so das der Cursor hinterm ">" stehn bleibt, speicher die Datei ab ersetze sie und teste.

Freizeichen = (Leertaste) = Freiraum = Entfernen

Da darf "Hinter " - "?>" nichts mehr sein kein Freizeichen.

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 19:28 Uhr
Beitrag: #10
Nutz mal diese "navbox.sonic.php" - Download .

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 19:36 Uhr
Beitrag: #11
Webi, sry *lach

aber schnall das jetzt echt nicht wie du den code meinst,hehe, kannst du mir mal den code posten, so wie du das meinst??

Wäre dir echt dankbar, sonst geht gleich gar nix mehr^^  heulend

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 19:41 Uhr
Beitrag: #12
Oben ist doch die Datei zum Download, die herunterladen und mit deiner ersetzen.

Gucke mal so sagen wir mal das hier _ < ist dein Freiraum und in deiner php Datei sieht es hinter

?>___________

in etwas so aus, sprich es müssen alle _ entfernt werden, alle Leertasten also.

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 19:53 Uhr
Beitrag: #13
Also hab jetzt deine genommen, endlich gefunden,hehe, sry, heut etwas blind  zwinkern

Aber wenn ich das jetzt hochlade, kommt direkt nach dem refresh folgende Meldung

Parse error: parse error, unexpected ']', expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /srv/www/web314/html/privat/navigation/navbox.sonic.php on line 2

So kommt dann nimmer mal noch die Site,mhhhh

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 19:55 Uhr
Beitrag: #14
Komisch ist der selbe Code nur ohne den Leerzeichen.

Zum Anfang der Seite
18.09.2006 - 20:01 Uhr
Beitrag: #15
yo, das is wirklich sehr komisch, schnall ich jetzt auch nicht ganz  heulend

Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >