HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.454 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Usergalerie 1.3.1

Usergalerie 1.3.1
27 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  
16.10.2006 - 20:39 Uhr
Beitrag: #16
wenn die Seite nicht aufgerufen werden kann dann existiert die install.php ganz einfach nich

Zum Anfang der Seite
16.10.2006 - 21:11 Uhr
Beitrag: #17
das ist aber unmöglich! ich lade die datei install_1.6.1.php hoch und benenne sie in install.php um! (wie beschrieben= dann starte ich die installation mit dem befehl http://www.deinedomain.de/install.php ! dann geht es nicht!
Danach wenn ich in den Adminbereich geh werde ich immer aufgefordert diese Datei zu löschen! KA warum! und wenn ich es erneut versuchen möchte lade ich die Datei wieder rauf ! das ging jezt schon 4 mal so! Und nun wende ich mich an euch!  heulend o|

Zum Anfang der Seite
16.10.2006 - 21:18 Uhr
Beitrag: #18
DIe Seite kann nur nicht angezeigt werden wenn der Pfad zur Datei falsch ist, bsp wenn deine Domain zum Kit wie folgt ist:

http://www.meinedomain.tld/phpkit/

musst du auch das angeben also den /ordner

oder die Datei ist falsch geschrieben, musst du mal drauf achten, irgendwas fehlt da, der Link im Admin Menü hat nichts zu sagen, weil es ein Code ist der einen Link ausgibt in der site_navigation_right.htm

Zum Anfang der Seite
17.10.2006 - 20:46 Uhr
Beitrag: #19
Ok die installation ist nun abgeschlossen!
Ich hab den Ordner vergessen!!

Kann mir jemand bitte sagen wie ich die Gallery nun in die Seite einbinde??

PS.: der Install-Befehl heißt: http://deinedomain.de/install.php also ohne www

Zum Anfang der Seite
17.10.2006 - 20:58 Uhr
Beitrag: #20
Mit oder ohne World Wide Web, ist egal, es seiden du bist bei Funpic oder so, denn die akzeptieren kein http://www.

Das Einbinden machst du wie folgt.

Admin Bereich, neuen Link anlegen, bsp Galerie als Name und als Url folgendes hinein:

include.php?path=galerie/menu.php

Dann speichern, und schon ist ein Link auf deiner Page, in der jeweilig angegebenen Navigation, der zu deiner Galerie verweist.

mfG

Zum Anfang der Seite
17.10.2006 - 21:07 Uhr
Beitrag: #21
Ok ist gemacht! Link funzt!

Leider sind alle guten dinge 3!^^ Ich erstelle im Admin-Bereich eine neue Kategorie aber sie wird nicht angezeigt!

In der Statistik tauch folgender Fehler auf!

Warning: Division by zero in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/19stammtischwh94/upload_files/galerie/stats.php on line 74

Warning: Division by zero in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/19stammtischwh94/upload_files/galerie/stats.php on line 76

Warning: Division by zero in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/19stammtischwh94/upload_files/galerie/stats.php on line 78

PS.: Ich bin bei funpic^^  zwinkern

Zum Anfang der Seite
17.10.2006 - 21:09 Uhr
Beitrag: #22
Puh, was das denn nun, alle Datein oben, und die folgende Datei auch richtig:

admin/config/inc.dbtabs.php ?

Aber nächste Frage, gerade nicht nachgesehen, um welche Galerie handelt es sich um 1.6 Final oder 2.0 ?

Okay 2.0, oha die habe ich zwar damals getestet, kam aber selber nicht mit ihr klar, ich finde die 1.6 besser, ausserdem ist das schöne an der 1.6 das du das Copyright ausblenden "darfst".  Glücklich

Zum Anfang der Seite
17.10.2006 - 21:37 Uhr
Beitrag: #23
Ka ob es dir helfen wird:

http://www.panbachi.de/coding/index.php?action=forumthread&cid=15&tid=377

Oder da einfach mal die Suche nutzen. Vllt wurde das Problem schonmal behandelt, denn ich konnte damals auch keine Kategorien anlegen, war Beta Tester, da bei mir irgendwie auch nichts ging, blieb ich der 1.6 Final treu.  lachend

Zum Anfang der Seite
17.10.2006 - 21:49 Uhr
Beitrag: #24
Ja danke!! alles funktioniert jetz wunderbar!
Ist aber auch enbischen komisch dass man alle auswählen muss die die Kategorie und die Bilder sehen dürfen!
Ich hab auch gedacht dass wenn ich User auswähle dass dann auch der Administrator die Bilder sehen darf! was aber leider nicht der Fall war!

Zum Anfang der Seite
17.10.2006 - 21:52 Uhr
Beitrag: #25
LoL oha was das denn, das verwirrt ja nur  Glücklich
Naja, aber zum Glück geht es nun .

mfG

Zum Anfang der Seite
18.10.2006 - 15:35 Uhr
Beitrag: #26
Also jetzt funktioniert alles bestens! Danke nochmal für die Hilfe!

Kannst mir vielleicht noch sagen wie ich das einstelle dass ich wenn ich ein Bild ansehe auch gleich die dazugehörigen Kommentare sehen kann!

Zum Anfang der Seite
18.10.2006 - 15:37 Uhr
Beitrag: #27
Hmm, ne du, das weiss ich nicht weil wie gesagt 2.0 kenn ich kaum.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    <    Prev    1     2