|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.484 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Kleine Updates / Neuerungen 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
06.10.2008 - 11:56 Uhr |
|
|
|
Von nun an funktioniert die Weiterleitung der Benutzer-Webseiten wieder tadellos.
Beispiel dessen: http://www.hth-c.com/websites/site.php?url=http://www.hth-c.com
Die Wer ist Wo? Liste wurde aus der Navigation entfernt, von nun an kann man sich im Profil des jeweiligen Benutzers darüber erkundigen wo er sich im Moment aufhält, sofern dieser auch Online ist. Desweiteren wurde die ToDo und Wish Liste komplett deaktiviert und aus der Navigation entfernt, Wünsche von Benutzern werden gerne weiterhin entgegen genommen, dieses allerdings im Forum.
Über weitere Updates wird natürlich wie gewohnt informiert.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
14.10.2008 - 22:06 Uhr |
|
|
|
Eine neue Galerie-Kategorie Movies kam hinzu, in der Wallpaper oder Sampler Screens von Filmen hochgeladen werden können, und aufzufinden sind, einige habe ich soeben schon hochgeladen, ganz nach meinem Geschmack, zu sehen in meiner Benutzergalerie oder aber direkt in der HTH // Galerie.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
14.10.2008 - 22:52 Uhr |
|
|
|
Nett nett, mal sehen ob und wer das alles nutzen tut. Ich hingegen werde ab und an mal etwas Posten, damit sich dieser Bereich auch schön füllen tut.
Gruß
Fidus
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.10.2008 - 00:21 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von WEBI
Eine neue Galerie-Kategorie Movies kam hinzu, in der Wallpaper oder Sampler Screens von Filmen hochgeladen werden können, und aufzufinden sind, einige habe ich soeben schon hochgeladen, ganz nach meinem Geschmack, zu sehen in meiner Benutzergalerie oder aber direkt in der HTH // Galerie.
mfG |
Jub schöne Idee, schau Ich gleich mal rein 
|
|
|
|
|
|
|
 |