|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Deine Votebannerliste 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
16.09.2006 - 01:19 Uhr |
|
|
|
Hi WEBI und Community,
habe mich nun sehr intensiv mit Deiner Seite beschäftigt und ich muß sagen es ist alles sehr übersichtlich. Gefällt mir gut.
Mich würde interessieren wie Du die Votebannerliste erstellt hast. Ist das eine vergrößerte Buttonbox oder Bannerliste? Oder postet Du die einzelnen Toplistcodes rein?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.09.2006 - 02:16 Uhr |
|
|
|
IMHO ist die selber geschrieben.. ist aber nicht wirklich schwer, das zu machen.
Bzw kann ich mir vorstellen, das es diese partner box ist, aber kein plan wo die her kommt eventuell von kit-help.de
die dann kopiert und etwas in der optik und namen geändert schwubs hat man sowas schönes...
Naja und ganz einfach währe es über contnet inhalts text zu lösen, da einfach die tabellen mit html rein dazwischen dann die Bottons mit link und gut.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
16.09.2006 - 02:23 Uhr |
|
|
|
Mit Partner ect ist alles mein eigenes Werk.
Die Votebanner / Button liste? Das ist die Buttonliste von Dooki nur habe ich die Navbox nirgends eingefügt und anstatt Button Vote Buttons genannt.
Also die kann man bei http://php-gfx.net downloaden.
Hoffe das war das was du meintest ansonsten einfach bescheid sagen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.09.2006 - 11:52 Uhr |
|
|
|
Nee, paßt schon. Das meinte ich. Die Bannerliste habe ich ja auch. Dann werde ich mir die auch mal umbauen. Haben auch so viele Votebanner.
Danke.
P.S.: Darf ich die denn überhaupt ändern? Hatte da nicht Dooki c drauf?
Ach, ist ja keine Veränderung. Vergiß es ;-)
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Seemann - 16.09.2006 - 11:53 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |