|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.454 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Usermap Tipps/Fragen 112 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
10.09.2006 - 22:42 Uhr |
|
|
|
88_31
und wenn dad mit dem verlinkungs Banner postings punktesammlungs ding schon funtzen würde dann gäbe es sogar noch preise - ist bei uns angedacht
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomi1 - 10.09.2006 - 22:46 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.09.2006 - 22:51 Uhr |
|
|
|
Jop aber dafür ist ja der andere Thread von dir eröffnet worden, ich habe mit obageil.pro gestern ne zeit lang darüber geredet schätze mal er wagt sich daran und gucken was kommt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.09.2006 - 22:57 Uhr |
|
|
|
ja in einem anderem Forum hatte ich das schon mal gepostet - alle waren happy - nur so richtig gabs keine endlösung
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.09.2006 - 23:28 Uhr |
|
|
|
Und, wie kommst du voran?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.09.2006 - 23:43 Uhr |
|
|
|
bin noch am werkeln lade gerade über ftp usermap hoch
jetzt bei der konfig angelangt als prefix so stehen lassen? und die kartengrösse welche aus erfahrung was sollt ich da eingeben - (will in einer neuen seite öffnen lassen) Stadtefarben?
Prefix vor den 2 DB-Tabellen der usermap. Achtung:Sollten in der DB bereits tabellen mit diesem prefix vorhanden sein werden sie evtl. überschrieben
|
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tomi1 - 10.09.2006 - 23:54 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.09.2006 - 23:50 Uhr |
|
|
|
Okay, alles klar, dann weiss ich ja bescheid, einfach sagen wenn es soweit ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.09.2006 - 23:56 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.09.2006 - 23:59 Uhr |
|
|
|
Wir kommen dem 100 Post in diesem Thread immer näher, rein theoretisch hätte das alles nicht sein müssen o| aber es ist hammer, solch einen geilen Support zu geben, genial.
Wie gesagt wenn das überstanden ist, kannste n neuen Thread aufmachen mit evt anderen Sachen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.09.2006 - 00:05 Uhr |
|
|
|
was als nächsten schritt ?
Usermap ist hochgeladen
Rechte lt Beschreibung eingestellt
jetzt im Konfigbereich Einstellungen
DP Prefix --> so lassen ? Prefix vor den 2 DB-Tabellen der usermap. Achtung:Sollten in der DB bereits tabellen mit diesem prefix vorhanden sein werden sie evtl. überschrieben?
Kartengrösse ? ( möcht es auf einer extra seite - optimale grösse?
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomi1 - 11.09.2006 - 00:06 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.09.2006 - 00:09 Uhr |
|
|
|
DB Präfix ist phpkit_ oder so bei dir weiss ich ja nicht.
Optimale Grösse, hmm ich hab bei mir irgendwas mit 400 Px aber keine Ahnung, auf eine extra Seite, wie hast du dir das Vorgestellt?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.09.2006 - 00:15 Uhr |
|
|
|
extra seite naja grössenangabe ich wähle 500 x 320
DB ist selbe
und farbe für städtefarben habe ich : B22222 rotbraun
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomi1 - 11.09.2006 - 00:19 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.09.2006 - 00:17 Uhr |
|
|
|
Okay, dürfte problemlos passen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.09.2006 - 00:20 Uhr |
|
|
|
Generating config-file: OK
GD2-Imagedateien erstellen: usermap/imagesOK
Templates zu PHPKit hinzufügen: OK
Tables erstellen: OK OK OK OK OK OK
Tables füllen: OK OK OK
Installation Erfolgreich
Was sie jetzt noch tun müssen/können:
Wenn sie sichergestellt haben das alles funktioniert löschen sie bitte die datei setup.php sowie den ordner setupdir.
Erstellen sie im Administrationsbereich von PHPkit einen Link der Form include.php?path=usermap/usermap.php.
Wenn man möchte das nur angemeldete Besucher die Karte ansehen können so muss man im Adminbreich unter "Einstellungen->Eingeschränkte Seiten" die usermap.php hinzufügen.
Im Ordner der usermap ..................
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.09.2006 - 00:23 Uhr |
|
|
|
Dann teste mal und dann da du mv - meckleburg-vorpommern gewählt hast kann es sein, das es nicht geht, dann wähl mal deutschland, dann sollte es gehen, und damit es mit m-v geht musst du wieder in die DB und die Datein anpassen was wir ja schon zuvor geklärt hatten und hier im Thread steht.
b
bb
bay
h
hh
und so weiter.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.09.2006 - 00:24 Uhr |
|
|
|
soll ich die install jetzt erst einmal löschen / Usermap wird angezeigt / hast recht muss erst in die datenbank . wie zuvor schon beschrieben / aber was geht ist die PLZ zu editieren
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomi1 - 11.09.2006 - 00:31 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |
|