HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Gestern, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.319 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Punktesystem erweitern

Punktesystem erweitern
16 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
09.09.2006 - 13:38 Uhr
Beitrag: #1
also ich habe schon in verschiedenen Webseiten nach diese Möglichkeit gesucht , leider nichts gefunden und zwar:

Bannerwerbung / Punkte verdienen

wenn ich meinen Werbebanner ( 88x31) einer Webseite zur Verfügung stelle und der Inhaber auf meiner Seite als User angemeldet ist ( damit Punkteberechtigt)
soll dieser Punkte erhalten wenn einer meinen Werbebanner anklickt.

Zum Anfang der Seite
09.09.2006 - 13:44 Uhr
Beitrag: #2
Hallo,

Du meinst sogesehen einen Ref, also nunja, darüber ist mir nichts bekannt, das einzige was evt anseits Weise dir helfen koennte waere, das deine User Punkte bekommen, wenn sie auf Werbebannern klicken aber das von intern und nicht extern.

Hier der Link zum Download

Sprich, die klicken auf den Banner den du im Admin Menü eingestellt hast, wie viele Punkte der jeweilige User dafür bekommen soll wenn er auf einen Banner klickt, und dann noch dazu kannst du einstellen nach wie vielen Stunden das klicken auf des Banners wieder vergütet wird.

Gruss

Zum Anfang der Seite
09.09.2006 - 13:51 Uhr
Beitrag: #3
Ich hab nicht ganz verstanden wer die Punkte bekommen soll.
wenn ich z.b. deinen Banner auf meiner Seite hab und jemand auf meienr Seite drauf klikt bekomme ICH die punkte oder wie?

Zum Anfang der Seite
09.09.2006 - 14:04 Uhr
Beitrag: #4
Ich denke mal schon, so wie Partnerbanner also richtige Partnerprogramme oder Bettelbanner, wo du drauf klickst der user mit der dazugehörigen ID im Code die Punkte gut geschrieben bekommt.

Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur stellt sich die Frage wie genau es gemacht werden soll, ob es jemand macht und so weiter.

Falls wenn sollte man mit hinein bringen, das man ne extra Sektion hat, die im profil verlinkt ist sprich login/profile.php das dort steht - Werbebanner oder sonstiges, der dir 2-3 Verschiedene Banner ausgibt sammt der ID des Users und dem korrekten Code, schon ne heikle Sache.

Zum Anfang der Seite
09.09.2006 - 15:03 Uhr
Beitrag: #5
genau Webi das meine ich - hatte dies auf einer anderen Seite schon einmal gepostet , leider war es dann wohl doch etwas zu schwierig derartiges zu programmieren.
(gesehen habe ich es aber schon , das es existiert)

Zum Anfang der Seite
09.09.2006 - 15:25 Uhr
Beitrag: #6
Hast du Dich eventuell mal mit Obageil.Pro in Verbindung gesetzt? Der kennt den Aufbau des Punktesystems sehr gut und hat ja auch schon vieles dafür kreirt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 09.09.2006 - 15:32 Uhr

Zum Anfang der Seite
09.09.2006 - 16:01 Uhr
Beitrag: #7
Nein - rot werd -> kenn ich nicht wo erreiche ich Ihn

Zum Anfang der Seite
11.09.2006 - 12:17 Uhr
Beitrag: #8
also habe "Obageil.Pro" eine PM gesendet - in wie weit an dieser PM interesse besteht wird sich hier wiederspiegeln.

Unabhängig davon scheint diese Art von Punkteerweiterrung ( coden ) etwas problematisch zu sein ? oder steht dabei der aufwand und nutzen in keinem verhältniss?

Zum Anfang der Seite
11.09.2006 - 15:16 Uhr
Beitrag: #9
Ich hatte es mir zuvor etwas verzwickt vorgstellt, aber war ein Gedankenfehler, dürfte machbar sein, wie gesagt ich hatte mit ihm ja geredet un zumindest versuchen wollte er es ob er sich nun wirklich ranmacht oder schon dabei ist weiss ich allerdings nicht.

Zum Anfang der Seite
16.09.2006 - 15:05 Uhr
Beitrag: #10
wollt mal nachfragen ob sich der Sache schon jemand angetan hat ? gruss tomi

Zum Anfang der Seite
16.09.2006 - 17:23 Uhr
Beitrag: #11
Mir ist derweil nichts bekannt, tut mir leid.

Zum Anfang der Seite
17.09.2006 - 09:12 Uhr
Beitrag: #12
Hmm. Wir haben hier in Luxemburg so eine Seite laufen, wenn es das ist was du meinst. http://www.banner.lu
Da wird mit Punktevergabe gearbeitet. Jesesmal wenn ein Banner deiner HP angeklickt wird bekommt man einen Punkt. Wenn jemand durch einen Banner auf deine Seite gelangt bekommt man auch Punkte.
Du musst nur eine Bannerrotation in deine Seite einbauen. Wie auf meiner Seite unten.
Wenn es das ist was du suchst frag ich den Webmaster um den Code.

Hoffentlich verständlich ausgedrückt.  lachend  verwirrt

Zum Anfang der Seite
17.09.2006 - 09:17 Uhr
Beitrag: #13
Schätze mal das ist schon das Richtige allerdings sucht er es angepasst ans PHPKit samt Punktesystem von Webmasternet.de und das muesste nun ersteinmal einer coden.

Nur kann ich darüber auch nichts weiter sagen, Obageil.pro wollte sich wie gesagt da ran machen, ob er es mitlerweile getan hat kann ich nicht beantworten, kann auch sein das es schon fertig ist, bei ihm gehts recht flott.

Werde ihn mal drauf ansprechen.
Gruss

Zum Anfang der Seite
17.09.2006 - 09:26 Uhr
Beitrag: #14
Sorry aber ich kenn den Obageil.pro auch nicht. o|  Frieden

Zum Anfang der Seite
17.09.2006 - 09:31 Uhr
Beitrag: #15
Mitarbeiter - Administrator von Webmasternet.de hat schon so einige Erweiterungen für das Punktesystem erstellt und zum Download bereitgestellt, beitet immer erstklassigen Support.  Glücklich

Das man soetwas zur Konkurenz sagt  verwirrt  lachend

Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >