HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.585 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Login und Umfrage -Modul funkt..

Login und Umfrage -Modul funktionieren nicht !!
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
19.08.2008 - 20:40 Uhr
Beitrag: #1
Hallo zusammen

ich nutze PHPkit 1.6.1 und bei phpkit.de gibt es leider kein Support mehr fur die besagte Phpkit Version!

Hier das Problem:

Wenn das "Modul-Umfrage deaktiviert ist (im Adminbereich) kann man sich NICHT
mehr einloggen. Wird das Modul aktiviert funktioniert alles wieder..bzw man kann sich
wieder einwandfrei einloggen. Woran liegt das ???

Eigentlich mächte ich aber gerne das Modul-Umfrage dauerhaft deaktivieren weil das Modul wie
auch immer warum nicht ordnungsgemäss funktioniert.

Das Problem besteht weiterhin auch wenn die Nabbox ausgeblendet ist (Inhalt gelöscht) oder wenn alle
Umfragen gelöscht sind bzw nicht vorhanden sind. Ausserdem werden die Votings nicht
gezählt bzw nicht gespeichert. Ich habe bereits einiges ausprobiert , Dateien testweise gelöscht wie zb
"vote_box.htm ", sogar mit Verschiedene "1.6.1-Styles" getestet usw.., leider alles ohne Erfolg.

Scheinbar muss hier Zwangsmässig ner doofen Modul aktiviert sein, (obwohl wie
erwähnt das Teil nicht mal ordnungsgemäss funktioniert) damit man sich einloggen kann..
Das darf wohl nicht wahr sein !!! Ich weiss echt nicht wie ich das Problem lösen soll...

Bitte um Antwort. Vielen Dank

mfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yes - 19.08.2008 - 23:02 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
19.08.2008 - 23:02 Uhr
Beitrag: #2
Was meinst du mit "aktiviert"?

Du must keine Umfragen starten, ist alles optional. Der Login hat damit eigentlich auch nichts zu tun.

 
Zum Anfang der Seite
19.08.2008 - 23:19 Uhr
Beitrag: #3
Hallo

Theoretisch - stimmt, was du sagst, der Login hat damit eigentlich auch nichts zu tun,
aber bei mir ist so, wenn das, Umfrage-Modul nicht aktiviert ist kann man sich
schlicht und ergreifend NICHT einloggen, jawohl genauso wie ich oben beschrieben habe...
Das ist der Punkt!

 
Zum Anfang der Seite
20.08.2008 - 09:18 Uhr
Beitrag: #4
Und wie soll man sich das vorsellen?

Gibst du in der Login-Box deine Daten ein und was dann? Kommt die gewöhnliche Weiterleitung oder kommt was anderes?

Kommt vielleicht sogar eine Fehlermeldung? Wurden Addons installiert? Und wenn ja, welche, und seit wann gab es das Problem dann?

Ansonsten wäre noch die Möglichkeit, das Cookies nicht angenommen werden, wobei ich das bezweifle, da die Cookies sich von den Login und den Votes unterscheidet.

 
Zum Anfang der Seite
20.08.2008 - 14:34 Uhr
Beitrag: #5
Hallo,
@ k!r!ka

Mamammia ich habe mein Kit auseinander genommen..^^ und endlich habe ich die genaue Ursache herausgefunden  lachend
Beim Eventkalender 1.50 glaubt mir, jo, tatsächlich im calender.htm hat folgendes gefehlt:

calender.htm [Teilcode]

.



1

PHP-Quelltext

</tr> <b></form></b> </table


Jetzt Ist doch Wurst!”.. Egal ob das Umfrage-Modul Aktiviert ist oder nicht man kann sich
endlich mal wieder einwandfrei einloggen...

Ach ja, weil schon fragst wie das vorhin war, also es war so:
man gibt in der Login-Box die Daten ein und dann Kommt die gewöhnliche Weiterleitung eben NICHT und auch keine Fehlermeldung
Es kommt alt nix, niente, nada... und man könnte alles wieder von vorne anfangen .. blödsinn

Ok jetzt habe ich das problem erledigt, ich lasse mich mal überraschen was demnächst noch kommt...
in diesem Sinne
Prost..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yes - 20.08.2008 - 15:05 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Styles Styles » Importieren von Styles funktionieren nicht? - Letzte Antwort von k!r!ka am 27.06.09, 09:12 Importieren von Styles funktionieren nicht?  (27.06.09, 09:12)
Support Support » Links funktionieren nicht mWord Linksehr - Letzte Antwort von mono am 15.10.20, 22:55 Links funktionieren nicht mWord Linksehr  (15.10.20, 22:55)
Support Support » PHPBB Login mit PHPKIT1.6.03 Login verbinden - Letzte Antwort von Teddybaerchen am 05.04.08, 19:19 PHPBB Login mit PHPKIT1.6.03 Login verbinden  (05.04.08, 19:19)
Support Support » Kommentarfunktion bei Umfrage - Letzte Antwort von David am 18.06.07, 17:20 Kommentarfunktion bei Umfrage  (18.06.07, 17:20)
Support Support » Umfrage im Phpkit Forum - Letzte Antwort von Freddie am 08.09.08, 18:57 Umfrage im Phpkit Forum  (08.09.08, 18:57)

HTH-C.com - Webmedien & Community