|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.493 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Film-Zitate 160 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
26.08.2006 - 16:54 Uhr |
|
|
|
Der Film geht ca 3 Stunden, schöner Film, Regiiseur war glaube ich Steven Spielberg, selbst ein Jude, in diesem Film ging es um die damalige Zeit des Krieges, und des Juden Vergasens, da gab es einen Mann, glaube Namens Oskar Schindler, der verdiente nicht wenig Geld, und kaufe sich die Juden, damit sie für ihn arbeiten, um sie zu retten, vor dem grauenvollen Tod, und der Film, hiess / heisst:
Schindlers Liste
Mein Zitat:
"Willkommen. Zum ersten Mal Knast." - "Mhm." - "Was hastn du angestellt?" - "Republiksflucht." - "Ach du Scheisse." - "Wieso ach du Scheisse? Hab ja schliesslich niemanden umgebracht."
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.08.2006 - 18:02 Uhr |
|
|
|
Führer Ex ^^
XXX: YYY, was machen sie da?" YYY: "Unterricht......" XXX: "Ist das ein Schüler?" YYY: "Technisch gesehen ist das ein Frettchen...." XXX: "Verwandlungen werden niemals zur Strafe benutzt! ZZZ wird ihnen das sicherlich gesagt haben!" YYY: "....Hat's vielleicht mal erwähnt...."
Bin mir sicher, dass ihr das auch so leicht schafft aber habe die Namen mal zensiert ...
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von /FM || Asinum - 27.08.2006 - 18:03 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.08.2006 - 15:29 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
30.08.2006 - 15:41 Uhr |
|
|
|
:S ... Harry Potter und der Feuerkelch ... :G
Mone gib du n Zitat vor, bitte, danke.
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.08.2006 - 15:54 Uhr |
|
|
|
'Lieb-Hat' ... ist das nicht das schlimme Wort?
Hab Potter nicht erkannt,obwohl ich alle Filme geseh´n hab. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
06.09.2006 - 16:48 Uhr |
|
|
|
Lieb hat :S .... Hook :G
Macht ja sonst keiner mit..
Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei dank bisher gelang. Trinkfest und arbeitsscheu, doch sind wir ****** treu.
Gruss
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 06.09.2006 - 16:49 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |