HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.027 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Neg's Urban sport(s)

Neg's Urban sport(s)
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
02.08.2008 - 00:14 Uhr
Beitrag: #1
Hi ich find es einfach zum brüllen geil:

1. KLICK GEHÖRT MIR!

Und das habe ich vor selber bald zu machen ^^

Knock and don't run!

Hier noch viele andere:
KLICK

MfG

Zum Anfang der Seite
02.08.2008 - 08:28 Uhr
Beitrag: #2
Kannste mir mal sagen, was daran sooo toll sein soll, Menschen mit Burgern zu beschmeißen?

Nur eine kleine Info:

Durch das schmeißen mit gegeständen auf Menschen, machst du dich der Körperverletzung Strafbar.Ich an deiner Stelle, würde mir das nochmal genau Überlegen ob du es wirklich tun möchtest. Ausserdem wäre mir das Geld für die Burger zu schade. Dann lieber selber essen^^

MfG
Jardin

Zum Anfang der Seite
02.08.2008 - 19:52 Uhr
Beitrag: #3
nein das andere grosses Lachen

Das mti der Türe grosses Lachen

Ich finde das lustig , wo wohnst du doch gleich ?  

MfG

Zum Anfang der Seite
02.08.2008 - 21:39 Uhr
Beitrag: #4
Na dann schau mal in mein Impressum.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1