|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.474 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Übersetzung! 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
16.08.2006 - 06:38 Uhr |
|
|
|
Man hat auf vielen HP`s die Möglichkeit den Text in verschiedene Sprachen übersetzen zu lassen!
Meine Frage:
Gibt es dafür bestimmte Tools oder Scipte,sind diese Kostenpflichtig (ausser Alta Vista) und iwe oder wo kann man diese bekommen?!
Danke für eure Antworten
euer
Manteuffel 
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
16.08.2006 - 07:06 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.08.2006 - 11:10 Uhr |
|
|
|
Naja ich sags mal so: Man kann keine ordentliche Übersetzung per Script verlangen ganz einfach aus dem Grund jetzt z.b. mit dem Google:
Das übersetzt ja auch nur was es sieht und das sind unsere texte die wir in "unseren" deutsch schreiben. bsp: statt siehst du schreiben wir: siehste usw usw gibts ja nich in english aber google übersetzt es einfach.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.08.2006 - 12:23 Uhr |
|
|
|
Die Übersetzungen sind nicht nur "so naja", sondern für Webseiten überhaupt nicht zu verwenden. Übersetze in dem Sprachtool von google mal einen beliebigen, deutschsprachigen" Text ins englische und wieder zurück.
Einzige Möglichkeit für Webseiten, hier PHPKIT basierende, eine Mehrfachinstallation in verschiedenen Sprachen. Ein Addon ( Sprachdateien, durch das die Standards übersetzt werden, gibt es ja schon.
Nochmal zu dem google Sprachtool. Interessant ist unten die Funktionsauswahl " Verwenden Sie Googles Benutzeroberfläche in Ihrer Sprache". Siehe hier z. B. Klingonisch, wusste garnicht das es die Sprache wirklich gibt. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.08.2006 - 16:03 Uhr |
|
|
|
@ Webi.danke für den Tip..hab die Navbox von dort mal eingebaut....es wird zwar nur aus der Sicht des Gastes übersetzt aber ich denke das reicht um sich bei uns die erforderlichen Infos rund um unser Thema einzuholen!!!?
es grüsst euch
euer
Manteuffel 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.08.2006 - 23:15 Uhr |
|
|
|
Edit:
Hab ich das alles geschrieben. Ich sollte nicht so viel feiern und trinken.
Naja, war interessant, aber nicht so gemeint. Morgen schreib ich mal was anderes.
Gruss
Freddie
Für alle die das gelesen haben. Nichts dabei denken. Ist normal. 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddie - 17.08.2006 - 00:45 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |