|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Drei Fragen zum Kit 11 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
15.08.2006 - 18:17 Uhr |
|
|
|
// edit by WEBI
Link editiert
edit by WEBI //
Hallo,
also nun ein paar Fragen von mir:
- Wie kann ich in der Statusbox folgende Angaben raus haben: 1 registrierte Benutzer.
Online: 1 Gast - sodass nur noch die Besucher dort stehen.
- Ich benutze das Newsletterscript von Musel. Doch immer wenn ich eine E-Mail-Adresse eingebe kommt die Meldung, dass die Adresse bereits eingetragen sei.
- Ich benutze das Addon Partnerbox v0.1. Doch der Button wird einmal in der Navbox und zusätzlich im Header angezeigt http://andremoritz.jingle-station.de
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
Gruß André
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 15.08.2006 - 19:20 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.08.2006 - 18:32 Uhr |
|
|
|
zu 1. : template navigation/status_reguser, dort ist das zu finden (erste zeile)
zu dem anderen würde ich mal meinen beim ersteller nachfragen, weil der ja die addons am ehesten in- und auswendig kennt ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.08.2006 - 18:55 Uhr |
|
|
|
und zum 3. würde ich sagen solltest du mal unter templates das Template: site_kopf suchen und nimmst da die variable: $adview raus
denke ma das sollte es problem sein
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.08.2006 - 19:18 Uhr |
|
|
|
Also danke für eure Antworten aber beides bringt nichts o.O Ich kann mir bloß nich erklären warum ...
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
15.08.2006 - 19:27 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.08.2006 - 20:25 Uhr |
|
|
|
Joa aber das mit der site_kopf wird nich helfen.
Er hat ja nen Style von ezero da ist mit sicherheit die site_kopf schon geändert d.h. er muss das Template im Adminbereich ändern.
Du gehst also in Adminbereich dann auf Templates.Dann suchst du "site_kopf" und gehst auf editieren. Dann suchst du in den Code die Variable "$adview" und löscht sie einfach. Dann gehst du auf speichern und fertig 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.08.2006 - 22:40 Uhr |
|
|
|
Ich habe nur die Variable $adview gelöscht und nun ist der komplette header weg *g*
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
15.08.2006 - 23:18 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
15.08.2006 - 23:34 Uhr |
|
|
|
So das die aus dem Admin Menü:
Original
Ohne Adview
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 15.08.2006 - 23:35 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.08.2006 - 00:22 Uhr |
|
|
|
Das mit dem Godfather bezihet sich sicher nich aufs PHPKIT
Die site_kopf.htm ist leer und sobald ich was rein mache und speicher ist sie wieder leer O.o
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
16.08.2006 - 00:31 Uhr |
|
|
|
So steh ich nun aber auch da.. O.o
// edit
Die Sache Hat sich vorerst erledigt, habe den Befehl erteilt das Kit platt zu machen, ich habe mir die Datein via FTP angesehen, ich habe es Live im Admin Menü gesehen, und bin der Überzeugung , das es hilft mal die DB und FTP komplett platt zu machen, schade drum, was schon alles drauf war, aber besser n funktionierendes Kit als keines
edit //
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 16.08.2006 - 01:53 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |