|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
HTH-C Fussball Tipprunde 139 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
11.05.2007 - 14:12 Uhr |
|
|
|
schnuggel! die bremer werden meister, wer auch sonst?
schalke zu blöd und studddttgarten was ist das? 
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.05.2007 - 14:13 Uhr |
|
|
|
Ach Süsser, mir solls egal sein.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.05.2007 - 17:28 Uhr |
|
|
|
Ohne Worte! -;-D 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2007 - 01:53 Uhr |
|
|
|
Tja, nun ist Stuttgart Meister....naja, ich gönne es Ihnen. Hauptsache nicht Hamburg oder Schalke!!!
SVW4ever!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.05.2007 - 06:07 Uhr |
|
|
|
Vorhin Platz 1. !
Nun haben sie es aktualiesiert wegen den Scheiss Bonus Punkten, das gibts nicht, Freddie ich rate dir, mich bis zum Start, der nächsten Saison, nicht mehr anzusprechen, denn ich garantiere für nichts.
Muss mich zusammen reissen um nicht auszuflippen, du Ratte hast durch diese fuc... Bonus Punkte mich nun überholt, um 2 besch... Punkte ich könnt dich gerade massakr... .
So keine Lust noch mehr halbwegs zu zensieren.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2007 - 10:05 Uhr |
|
|
|
lebenslang grün weiß! wir kommen wieder.
gebe dem seemann voll recht.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2007 - 11:25 Uhr |
|
|
|
WEBI,
du bist Meister der Herzen.
Hätte Manteuffel nicht divese Spieltage ausgelssen, wäre er mit weitem Abstand erster.
Wo ist mone eigentlich gelandet?
Hatte Der Seemann nicht zur großen Aufholjagd geblasen?
Da das aber alles nicht mehr interessiet, sage ich halt. Der Beste hat gewonnen oder Qualität zahlt sich aus. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2007 - 13:51 Uhr |
|
|
|
Zitat Hatte Der Seemann nicht zur großen Aufholjagd geblasen? |
Ja Freddie, aber ich bin ja auch erst später dazugestoßen ;-) Nächste Saison werde ich vom ersten Spieltag an vor Dir stehen....
(habe ich da jetzt ein bischen zu viel auf die K.... gehauen?) 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2007 - 14:28 Uhr |
|
|
|
Bin auf Platz 4 gelandet.
Werde aber wieder mittippen.
Hoffe,das sich noch etwas weibliches dazu anmeldet! 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.05.2007 - 16:59 Uhr |
|
|
|
 | |  | | Ich tippe nie wieder mit Euch |
| | |  | |  | | |
-
Na gut, soweit wird es nun nicht kommen, aber es ist übelst ärgerlich wenn man beim letzten Spiel auf Platz 1 steht, wo man schon Punkte erhalten hat, und erst später kommen die Bonuspunkte, und machen einem alles kaputt, das tut schon weh, vorallem um 2 Punkte, hätte ich nicht einige mal vergessen zu tippen so hätte ich wohl diese Tipp Meisterschaft gewonnen, tzzz.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.05.2007 - 05:54 Uhr |
|
|
|
@ Webi,du bist Meister der Herzen aber hätte ich nicht diverse Spieltage ausgelassen wäre ich wohl noch vor Dir gelandet heheh aber nichts desto trotz,ich gratuliere Freddi zum Gewinn der HTH-C Tippmeisterschaft 2006-2007.
Für die Championsleague hat sich Freddi qualifiziert , Webi geht in die Quali und meiner einer spielt im UEFA Cup. Mone muss sich mit dem UI Cup begnügen....und der Rest....................................... STEIGT AB hehehehehe.
War ne geil Tipprunde in der kommenden Saison bin ich wieder mit dabei!!!
es grüsst euch
euer
Manteuffel
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manteuffel - 21.05.2007 - 05:54 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.05.2007 - 19:40 Uhr |
|
|
|
Danke Manteuffel,das du mich noch mit reingenommen hast. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.08.2007 - 17:49 Uhr |
|
|
|
Tja,
da hab ich den Start der Bundesliga bzw. der Tipprunde total verschlafen. Wie in der letzten Saison fangen wir dann halt am zweiten Spieltag an zu tippen. Der Link zur Tipprunde ist gleich geblieben und über die Topnavigation erreichbar.
Wenn ihr an der Tipprunde teilnehmen möchtet, denkt bitte daran die Bonusfragen zu beantworten. Dies ist nur am ersten (für uns natürlich dem zweiten) Spieltag möglich. Eventuell können wir die Frist aber auch um ein/zwei Spieltage verlängern.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.08.2007 - 23:09 Uhr |
|