HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.432 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Ankündigungen » WICHTIG!! - Topliste

WICHTIG!! - Topliste
9 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
12.08.2006 - 07:20 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

Leider habe ich soeben eine IM von Manteuffel erhalten, in der er mich gebeten hat seinen Eintrag aus der Topliste zu entfernen, natürlich werde ich dieses machen Manteuffel.

Aber der auschlaggebene Punkt ist folgender:

Manteuffel war derweil immer auf Platz 1 in der Topliste mit immer ca 10 Hits In mehr, nun aber auf einmal steht Dark-Illusion.net ganz oben mit exakt 70 Hits In Vorsprung, ich bitte euch also unterlasst Programme, Besuchertausch, ect nur um auf Platz Eins zu kommen, auf dem Wege, ich finde es eine Frechheit, Crazy-Devil.

An Crazy-Devil,
Ich mag zwar dein Bruder sein, dennoch muss ich dich hierbei nicht in Schutz nehmen, falls du bei eBesucher die Url eingegeben hast, dann unterlass es, natürlich kann ich auch falsch liegen, und jemand hat sich n Spass erlaubt, dann bitte ich das Missverständniss zu entschuldigen.

Dennoch, mich kostet es erstens wenns elementar steigt hohe Traffik Kosten, desweiteren Sponsor ich deine Seite, und falls du da was am laufen hattest, werde ich das nicht länger dulden, und deine Seite aus der Topliste entfernen, sowie die Seite offline stellen, Dark-Illusion.net.

An Manteuffel:
Auf dem Wege entschuldige ich mich bei Manteuffel, ich konnte nicht ahnen, das mogeln so angesagt ist. Tut mir leid. Ich werde dein Eintrag deaktivieren / entfernen, am 27.08 wird wieder ein Reset durchgeführt, falls Interesse kannst du dich ja neu eintragen.

Gruss

//edit

Aber noch mal etwas zu Crazy-Devil und zugleich an BooGT,

Mir fällt in letzter Zeit sehr auf, das Friends-Network.de einen elementaren Zuschwachs an Besuchern nahm, nun auch Dark-Illusion.net, wo es meist teils noch immer sehr elementar ist, täglich ca 60-70 User, aus dem Nichts, ich glaub mal eher das mich sogesehn irgendwer verarschen möchte, ich habe meine Besucherzahlen eigentlich sehr haltend, und wie auf einmal 70 Hits In zustande gekommen sind, kann ich keines Wegs nachvollziehen, ich werde gleich die Refs durchsehen.

Allerdings, müssten es 70 verschiedene IPs gewesen sein, die da gevotet haben. So ich habe mir die Refs angeschaut, ich war bis ca 1 Uhr online die Nacht, dort sind wahrlich kaum Refs drin nach 01:00 Uhr, und Besuchertauchs zeichnen sich durch Refferer, ebenso wie Proxyprogramme (welche Illegal sind), also das kappier ich nun nicht ganz, daher an BooGT, eine Ahnung was das sein könnte?

Teils kommen da einige Refs drin vor die wirklich von Dark-Illusion.net (7 x) dann haben wir dort Google (1 x), SG1-Tankbattle (4 x), eine AOL Seite (2 x) , ner Stundenbanner Seite (1 x), FunpicSeite (1 x) , SlashFM (1 x) und Kitdesign (3 x).

Das sind alle Refs nach dem ich nicht mehr online war.

//edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 12.08.2006 - 07:32 Uhr

Zum Anfang der Seite
12.08.2006 - 12:02 Uhr
Beitrag: #2
Tja.

Das ist das Problem mit den Toplisten.

Ich benutze eine externe TopListe .

Diese kann man so einstellen, das man erst noch einmal klicken
muss, bevor der Eintrag erfolgt.
Somit hat jedenfals kein Besuchertausch eine Chance.

Wäre bestimmt auch möglich, diese ins Kit zu integrieren.

Chris

Zum Anfang der Seite
12.08.2006 - 13:18 Uhr
Beitrag: #3
kannste doch rein theoretisch mit dont navi und src reinpacken, würde genügen. Also anstatt path=content.. einfach src=content oder was auch immer.

Auf jeden Fall regt mich das ganz schön auf, weil Manteuffel sich 2 Monate lang hochgepowert hat dank seiner User, die fleissig gevotet haben, und dann solches.

Gruss

Zum Anfang der Seite
12.08.2006 - 13:27 Uhr
Beitrag: #4
Hm also ich habe keine Ahnung was es sein könnte außer nen Spider was abr auch nicht sein muss und ihc mich nicht drauf legen möchte.
Der Besucheransturm auf friends-network.de ist wieder weg.
Du hast ja damals bei meiner Seite gesehen wo ich ca 100-120 Besucher mehr hatte als gewöhnlich das war für 2 Tage und dann wieder weg ich denke mal sowas in der Art wird es hier vlt gewesen sein.
Woher die Besucher von dark-illusion.net kommen weis ich nich und kann ich auch nicht.

Kit-Total sollte auf jeden fall für die nächste Version der topliste noch was einbauen um die Cheatsicherheit zu verstärken das also nicht gecheatet werden kann.

Zum Anfang der Seite
12.08.2006 - 19:00 Uhr
Beitrag: #5
spielt es denn eine rolle woher sie kommen?
nein
sie sind da und iss...

Zum Anfang der Seite
12.08.2006 - 19:09 Uhr
Beitrag: #6
Ja les nächste mal alles, oder unterlasse diese Art an Beiträgen.

Ich zahl, dein Server, ich zahl den traffic, ich steht dafür gerade was scheinbar du verbockst, du vergraulst meine User, sie beschweren sich bei mir, toll, echt toll, wenn du meinst das zu machen, dann ohne Mich, das dieses klar ist.

Gruss

Zum Anfang der Seite
12.08.2006 - 19:13 Uhr
Beitrag: #7
schon scheisse dass ich keinen vergrault habe... aber lass mal.. na warscheinlich weisst du es eh gleich wieder besser.
nur ganz komischer weise,sind alle die die eh mitgewirkt haben noch immer on und machen mit...
aber vergrault jaja...
ich verbocke hier gar nichts,dass überlass ich dann lieber anderen leuten.
dieses ebesucher ding da,mach ich gar net mehr und nein ich habe da nichts angegeben,wozu auch?
nur hör auf irgendnen mist zu behaupten, danke.

na wenn ich es getan hätte,wen denn bitte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von †Crazy-Devil† - 12.08.2006 - 19:17 Uhr

Zum Anfang der Seite
12.08.2006 - 19:16 Uhr
Beitrag: #8
Solltet ihr das nicht besser über IM besprechen?

Schliesslich lesen das hier auch Andere.

Chris

Zum Anfang der Seite
12.08.2006 - 19:18 Uhr
Beitrag: #9
Hast Recht.

Thread Closed

//edit
Habe meinen Text zurückgenommen, und ihr per IM zukommen lassen, danke Chris, mein Text war auch nicht gerade nett, besser so, macht ja keinen netten Eindruck, tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WEBI - 12.08.2006 - 19:24 Uhr

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen