|
 |
09.08.2006 - 13:26 Uhr |
|
|
|
SCHON WIEDER: JUNGE ERTRINKT IN HOTELPOOL
Es sollten wunderschöne Urlaubstage in der Türkei werden. Der kleine Tim flog mit seinem Vater in den Urlaub, an die türkische Ägäis, um unbeschwerte Tage in der Sonne zu genießen. Aber am letzten Urlaubstag, beim fröhlichen Schwimmen im Hotelpool, geschah das unfassbare Unglück.
Der Junge aus Erftstadt (NRW) tobte, ausgerüstet mit Taucherbrille, Schnorchel und Schwimmflossen, durch das „Aqualand“ des „Marmaris Resort Hotels. Nachdem er eine der Wasserrutschen des Pools hinuntergerutscht war, taucht er fröhlich durch das Schwimmbecken. Doch da ereignete sich der dramatische Zwischenfall. Eine der Schwimmflossen des Jungen wurde von einem Absaugrohr im Becken angesogen.
Verzweifelt strampelte Tim um sein Leben, aber die Kraft des abfließenden Wassers war so stark, dass es dem Jungen, obwohl das Wasser des Pools nur 70 Zentimeter tief war, nicht gelang sich aus eigener Kraft zu befreien.
Der Vater kam gegen die Kraft des Wassers nicht an
Und obwohl Tims Vater sofort in den Pool sprang um seinen Sohn zu retten, konnte auch er nicht gegen die Sogwirkung das Wassers ankommen. „Ich wollte ihn rausziehen, aber der Sog war zu stark. Andere Urlauber halfen mir. Wir schafften es erst zu dritt, Tim zu befreien“, berichtet der verzweifelte Vater.
Als es endlich gelang, den Jungen aus dem Becken zu hieven, war es schon zu spät. Obwohl die herbeigerufenen Notärzte Wiederbelebungsmaßnahmen durchführten, war jede Hilfe vergeblich. Der kleine Tim war tot.
Die türkischen Polizeibehörden haben Ermittlungen aufgenommen um herauszufinden welche Umstände zu dem tragischen Unfall führten...
das hier findest du bei http://www.rtl.de
die anderen news finde ich mehr als gähnendlangweilig,deshalb habe ich sie hir nicht reingestellt.
|
|
|
|
|
|