|
 |
05.08.2006 - 11:38 Uhr |
|
|
|
hier kommen doch noch die news für heute,aber nur weil ich bis dienstag net am laptop bin...
WILDE BIENEN VERURSACHEN AUTOUNFALL
Ein Schwarm wild gewordener Bienen hat bei einem Autounfall im US-Bundesstaat Indiana zehn Menschen ins Krankenhaus gebracht. Medienberichten vom Freitag zufolge verlor eine 16-Jährige auf einer Landstraße bei Ossian die Kontrolle über ihren Wagen, der dann gegen einen hohlen Baum prallte, in dem nach Schätzungen bis zu 100000 Bienen nisteten. Aufgeschreckt umschwirrten sie das Auto, in dem das Mädchen bei Gluthitze 45 Minuten lang eingeschlossen war - solange dauerte es, bis Feuerwehrleute sie befreien konnten. Die am Bein verletzte Unglücksfahrerin und acht Helfer - darunter ein herbeigeeilter Anwohner - mussten wegen zahlreicher Bienenstiche und Hitzekollapsen im Krankenhaus behandelt werden.
MANN MUSS MIT PYTHONS LEBEN
Im Dachstuhl seines Hauses hat ein Australier beängstigende Mitbewohner entdeckt: Ein Pythonschlangen-Pärchen, jeweils sechs und drei Meter lang. «Ich hatte gewaltiges Muffensausen, als ich sie sah», sagte James Kinniburgh. Schlimmer noch: Wildhüter hätten ihm gesagt, er solle sich an die Schlangen gewöhnen, da man sie mangels Luke zum Dachstuhl nicht entfernen könne. Kinniburgh treibt vor allem die Sorge um, dass die beiden Schlangen mit einem Gesamtgewicht von etwa 150 Kilo die Decke durchbrechen und in das Wohnzimmer seines Hauses im tropischen Norden Australiens fallen könnten.
naja war mal wieder so interessant wie eh und je^^
Vielleicht hat man ja nächste woche mal wieder glück,dass was passiert ist^^
|
|
|
|
|
|